Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / COMPUTER CHESS WORLD
- - By Kurt Utzinger Date 2022-01-29 11:04
Liebe Schachfreunde
Hat jemand schon dieses Buch. Wahrscheinlich interessant.
https://www.niggemann.com/en/the-computer-chess-world.html
Gruss
Kurt
Parent - By Reinhold Stibi Date 2022-01-29 12:46 Edited 2022-01-29 13:14
Danke für den Hinweis:

Sicher sehr interessant, da mein Schulenglisch, das ich wenig aufgefrischt habe, nicht
besonders gut ist, wäre es für mich beschwerlich zu lesen; aber es werden wahrscheinlich
auch etliche Diagramme enthalten die guten Aufschluss bringen.

Grüße
Reinhold
Parent - By Peter Martan Date 2022-01-29 13:30
Kenn's vorläufig auch nur aus Rezensionen, Eduard hatte im CCC ein Posting darüber, vorläufig hat ihm aber nur Frank darauf geantwortet, vielleicht hat sich's der ja mittlerweile auch zugelegt.

http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=919166#p919166

Andrea Manzo als erfahrener Schachprogrammierer (ShashChess- Autor und einer der beiden des Buches) und ebensolcher Fernschachspieler hat sicher einiges zu sagen (schreiben) zu dem Thema.
Überlege auch, es mir anzuschaffen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / COMPUTER CHESS WORLD

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill