Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chess Engines für Apple M1
- - By Dominik Tonert Date 2022-01-10 22:01
Da Herr Müller anscheinend das Exklusivrecht für sich beanspruchen möchte, habe ich alle Links für die M1 Engines entfernt.
Parent - By Achim Müller Date 2022-01-10 22:45
Dominik Tonert schrieb:

Da Herr Müller anscheinend das Exklusivrecht für sich beanspruchen möchte, habe ich alle Links für die M1 Engines entfernt.

Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

An keiner Stelle habe ich ein Exklusivrecht beansprucht, im Gegenteil. Ich habe zu einem Punkt nachgefragt, der Dir entweder egal oder entgangen ist. Wenn man Open Source Software zur Verfügung stellt - und das sind die Binarys, die Du hier im Forum verlinkt hast - verweist man auch auf Autor bzw. die Originalsourcen, aus denen man kompiliert hat. Und dokumentiert eventuelle Änderungen.

Anscheinend ist Dir das Wesen der GPL nicht geläufig. Mach bitte nicht Dein Problem zu dem Problem anderer. Danke.

Ciao

Achim
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chess Engines für Apple M1

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill