Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Python-Easy-Chess & Jerry (GUIs) ...
- - By Frank Quisinsky Date 2022-01-08 10:13
Hallo zusammen,

hat folgendes jemand schon ausprobiert?

GUIs

1. Jerry, v4.2.0
https://github.com/asdfjkl/jerry

2. Python-Easy-Chess, v1.14
https://github.com/fsmosca/Python-Easy-Chess-GUI

Muss meine Links aktuallisieren ...
Laufend entgeht mir etwas ... schrecklich!

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Volker Pittlik Date 2022-01-09 05:50
Frank Quisinsky schrieb:

Hallo zusammen,

hat folgendes jemand schon ausprobiert?
...
2. Python-Easy-Chess, v1.14
<a class='ura' href='https://github.com/fsmosca/Python-Easy-Chess-GUI'>https://github.com/fsmosca/Python-Easy-Chess-GUI</a>
...


Nach meinen Versuchen sind einige interessante Möglichkeiten für das Spiel gegen Menschen implementiert, unterschiedliche Zeit für Mensch und Engine beispielsweise. Ob die GUI für Engine Matches oder Turniere geeignet ist, konnte ich nicht testen, weil das Programm manchmal beim ändern der UCI Einstellungen ohne erkennbaren Grund abstürzt. Und nein: ich habe an Fehlersuche nicht mehr so viel Interesse.

Volker
Parent - By Frank Quisinsky Date 2022-01-09 09:45 Edited 2022-01-09 09:47
Hi Volker,

muss ich mir auch noch ansehen.
Gute Hinweise:

Im Grunde suche ich irgend etwas brauchbares an neuen Statistiken (die von GUIs kommen) und eine vernünftige Darstellung von "Cross-Tables".

- ChessBase braucht Ewigkeiten für die Darstellung von umfangreichen Corss-Tables, SB Wertung wird fehlerhaft bei zu vielen Runden. Die vielen Bugs bei ChessBase nerven einfach.
- Somu von Ed Schröder ist zwar schön aber im Grunde nicht zu gebrauchen. Bei den Cross-Tabellen wird der Zügedurchschnitt falsch dargestellt. Viele Stats stimmen einfach nicht wie uns bei der Verwendung von Excel immer wieder auffällt.

Ich will die ganzen verfügbaren GUIs neu prüfen ob brauchbares für meine Zwecke drin ist.

Dir noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Frank

PS:
Fehlersuche langweilt mich heute auch eher. Wir haben dahingehend früher einfach zu viel gemacht. Habe heute auch kaum noch Lust dazu.
Aber es ist immer wieder erschreckend wie viele Fehler gerade in den GUIs sind.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Python-Easy-Chess & Jerry (GUIs) ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill