Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / In memoriam CSS Online :-) (Weblinks gewartet)
- By Michael Scheidl Date 2009-07-10 05:09
Die Webseite von CSS Online ist vorigen Herbst irgendwie versandet oder entschlafen aber es gibt sie noch. Ich habe noch einmal die (66) Weblinks überprüft und aktualisiert. Wer sie noch nicht kennt, könnte beim Herumstöbern manches interessante finden.


http://www.computerschach.de/index.php?option=com_bookmarks&Itemid=201

Dabei aufgefallen: Die Schachcomputer-Webseiten von NOVAG, Saitek und Excalibur gibts auch noch. NOVAG (nunmher Perfect Technology Ltd., oder Solar Wide Industrial Ltd.?) hat einen neuen Schachroboter im Programm, den "2Robot":

http://www.perfectchessbynovag.com/

Ich fand ihn auch bei Schach Niggemann; die dortige Spielstärkeangabe mit 1500 SSDF-Elo ist allerdings ernüchternd.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / In memoriam CSS Online :-) (Weblinks gewartet)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill