Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Defekt nach 18 Jahren!
- - By Wilhelm Hudetz Date 2022-01-05 08:46
Gestern nachmittag ist der Lüfter in meinem Corsair TX750 Netzteil unter lautem Rattern gestorben. Als ich nachgesehen habe sah ich das ich dieses Teil 2004 gekauft habe. Wie doch die Zeit vergeht. Kann man nicht meckern über die Qualität. Werde den Lüfter tauschen und es als Reserve aufheben. Ich habe jetzt ein RM850x (2021) geordert das am Samstag eintreffen soll. Ob das auch so lange halten wird? Du meine Güte, werde ich das überhaupt erleben? Nun ja, als Notlösung bläst jetzt ein externer 140er von hinten hinein und hält es konstant bei 42°C
Parent - By Wilhelm Hudetz Date 2022-01-09 02:02
Kurze Info über das neue Netzteil Corsair RM850x. Die Verarbeitung ist sehr gut, es ist auch etwas schwerer als mein altes TX750. Temperatur bewegt sich zwischen 32° und 48°C.
Die Kabel machen auf mich einen billigen Eindruck und sind sehr steif und um die hälfte dünner als beim TX750. Also wenn die Grafikkarte mal 300W zieht werden die bestimmt warm. Soweit funktioniert aber alles gut, nur auf Grund der Kabel würde ich es kein zweites mal kaufen.

Grüße Wilhelm
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Defekt nach 18 Jahren!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill