Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Playchess Eröffnungsbuch
- - By Daniel Reist Date 2021-12-21 15:10
Hallo Zusammen

Versuche die ganze Zeit mit meinem Eröffnungsbuch
eine Variante zu trainieren.
Aber obwohl die Züge grün und mit !!
versehen sind, spielt es nach dem ersten Zug
schon eine andere Variante.

Was muss ich noch machen, dass die Züge von mir kommen?
Parent - - By Peter Martan Date 2021-12-21 17:36
Turnierbuch ein?
Breite minimieren?
Minimum an Partiebeispielen verringern?
Alternativzüge in der Ausspielwahrscheinlichkeit verringern, eventuell nur den grün lassen, der gespielt werden soll und die anderen rot färben? Eventuelle negative Wichtungen rauslöschen oder positiv setzen?
Mal Probieren, schlägt vor
Parent - - By Daniel Reist Date 2021-12-21 18:53
Das komische ist, im normalen
Enginematch auf dem PC spielt er alle Züge,
mit dem gleichen Buch.
Nur beim Online spielen nicht.
Aber ich versuch es mal mit der Breite.
Parent - - By Peter Martan Date 2021-12-21 19:40
Ja, das spielt sicher die größte Rolle, nämlich dann, wenn ein paar andere Züge, die nicht ausdrücklich gesperrt sind, auch da sind.
Wenn es natürlich so eingestellt ist, dass eine gewisse Mindestpartiezahl gefordert ist über der zum Zug gespeicherten, hilft die Breite allein auch nicht, und dann würde ich noch schauen, ob du in den GUI- Einstellungen am Server dieselben fürs geladene Buch hast wie bei den Eng-Eng-Matches auf dem Heim- PC, muss ja nicht so sein, erinnert
Parent - By Daniel Reist Date 2022-01-09 02:57
Jetzt habe ich den Grund gefunden, denke ich jedenfalls.
Da ich ja eine Partie mit einem Sieg Resultat für Weiss
im Buch abgespeichert habe, so wollte natürlich
der Schwarze nie diese Variante ausspielen.

Jetzt habe ich mit Remis gespeichert und siehe da,
es klappt.  
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Playchess Eröffnungsbuch

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill