Wenn du mich meinst, Detti, danke für die Info, ich werde mir das neue Netz sicher wieder runterladen, aber schon beim letzten grünen, das ja seit langem das erste neue war und jetzt ja aber noch gar nicht lange her ist, habe ich noch gar keinen direkten Vergleich SF dev.- SF dev., weil es so viele andere neue Versionen von Branches gab, und wenn ich jetzt jede neue SF- Version extra und jedes neue grüne Netz extra testen wollte, käme ich nicht mehr zum Spielen.
Wenn ein neues Netz wirklich fassbare Unterschiede im Stellungstesten bringt, lass ich's wissen, aber dass außer bei uns beiden und vielleicht noch ein paar ganz wenigen Anderen, die Ergebnisse von Stellungstests zum Vergleich einzelner NNsUE viel Interesse wecken, vor allem, wenn's ja vermutlich ohnehin auch nur kleine Unterschiede sein werden, glaube ich eigentlich auch nicht, abgesehen davon, dass ja gerade die (die Stellungstests) ohnehin jeder leicht selber machen kann und vermutlich auch am besten jeder genau die selber macht, die ihn am meisten interessieren, stiehlt sich aus der alleinigen Verantwortung