Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / komodo Dragon 2.5
- - By Peter Martan Date 2021-09-24 13:19
http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=906582#p906582
Parent - - By Lothar Jung Date 2021-09-24 13:48
Liest sind interessant. Größeres Netz.
Ist wohl ein Kandidat für die Testsuites. Meint

Lothar
Parent - By Hauke Lutz Date 2021-09-24 15:46
Die Ergebnisse der Testsuites werden sicher interessant.
Noch mehr interessiert mich aber, wie viel stärker die neue Version in der Eröffnung unterwegs ist.
Ich werde mich am Wochenende vermehrt mit den Drachen beschäftigen und hoffe Vorzüge vor Stockfish und Lc0 zu finden.
Man darf gespannt sein, ob es gelungen ist eine Alternative und nicht "nur" (was auch schon sehr gut wäre) der einzige Verfolger zu sein indem Fire 8.NN abgeschüttelt wurde.

Hauke
Parent - By Max Siegfried Date 2021-09-24 19:32
Lothar Jung schrieb:

Liest sind interessant. Größeres Netz.
Ist wohl ein Kandidat für die Testsuites. Meint

Lothar


Hauptsache es gibt ein Compile für den M1 Chip.
Parent - - By Benno Hartwig Date 2021-09-24 15:01 Edited 2021-09-24 15:10
Oh, thanx, beschrieben ist er hier:
https://komodochess.com/dragon-2.5.htm

PS:
      Operating System, Windows...
steht da kurz und knapp.
Weil jemand, welche Windows-Mindestversion hier gefordert ist?
Parent - By Hauke Lutz Date 2021-09-24 15:35
Ich habe kein Uralt-Windows zum Testen, aber eine CPU-Engine die ohne Treiber funktioniert wird sogar auf Windows 95 funktionieren.
Parent - By Peter Martan Date 2021-09-24 16:28 Edited 2021-09-24 16:30
Benno Hartwig schrieb:

Weil jemand, welche Windows-Mindestversion hier gefordert ist?

Keine, soviel ich beim Überfliegen der Readme gesehen habe.
Es müsste wohl jedes GUI, das auf deinem Windows läuft, mit einem der Compiles funktionieren, vermutet
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / komodo Dragon 2.5

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill