Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / was ich schon seit längerer zeit hier beobachte,
- - By emilo reggio Date 2009-07-01 22:19
ist die tatsache, dass hier im forum an den postings manipuliert wird!

- aus unerklärlichen gründen verschwinden hier postings
- tauchen hier uralte postings, obwohl nicht neues dazugekommen ist an vorderer stelle wieder auf
- ...

die gründe sind mir unbekannt; absichtlich oder durch fehlerhafte forumsoftware sei mal dahingestellt

ein moderator hat aus zensurgründen hier die brocken hingeschmissen

das kann doch wohl alles nicht mehr wahrsein und verabschiede mich aus diesem forum für immer

emilo
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-07-02 09:29 Edited 2009-07-02 09:33
Hallo Emilo,

was du hier aufzählst ist völliger Blödsinn und zeigt eigendlich nur das du
nicht bereit bist mal nachzufragen oder dir sachliche Gedanken machst
warum manches vielleicht so und so auf dich wirken könnte.

Im CSS-Forum verschwinden keine Beiträge. Es werden keine Beiträge
manipuliert um den Inhalt zu fälschen. Es werden auch keine alte Threads
mutwillig nach oben gespült und verschwinden dann wieder.

Dies liegt alleine an sog. Spam-Bots. Also Gastbeiträge die noch nicht
freigeschaltet worden sind, aber dafür sorgen das Themen und Beiträge plötzlich
aus der Versenkung erscheinen und wieder verschwinden, weil ich die fraglichen
Gastbeiträge dann gelöscht habe. Siehe dazu bitte auch:

http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=1201

Gruß
Daniel

Parent - By Horst Wandersleben Date 2009-07-02 11:09
ein moderator hat aus zensurgründen hier die brocken hingeschmissen
Das ausgerechnet du dir aus dem schatten der anonymität heraus meinen kopf zerbrichst, ist absolut unnötig.

das kann doch wohl alles nicht mehr wahrsein und verabschiede mich aus diesem forum für immer
Es dürfte für einen anonymen leicht sein, mit einem neuen namen weiterzuschreiben.
Parent - By Thomas Müller Date 2009-07-02 14:32
blödsinn....es ist so wie daniel geschrieben hat.
Versteh gar nicht wie man auf sowas kommen kann??!

--
TM
Parent - By Benno Hartwig Date 2009-07-02 15:38
[quote="emilo reggio"]...und verabschiede mich aus diesem forum für immer[/quote]Hier, so wie in allen derartigen Fällen:
Tschüß, Reisende soll man nie aufhalten.
Benno
Parent - By Hans Auer Date 2009-07-02 20:27
Ich sehe das genau so wie Horst & Daniel!

Auch die anonym postenden sollten vorher darüber nachdenken was sie schreiben und worüber,
darum werden mir in Zukunft solche Postings auch nicht sehr abgehen.

Hans
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / was ich schon seit längerer zeit hier beobachte,

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill