Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ich ziehe mich zurück.
- - By Lothar Jung Date 2021-08-22 17:57 Upvotes 3
Ich werde zukünftig keine Threads mehr zu Lc0/Ceres ins Forum stellen.

Auch keine Beiträge zur PC/GPU Technik.

Tests werde ich nur noch bei Discord einstellen.

Im Unterforum „Schachprogrammierung“ werde ich nur für persönliche Dokumentationszwecke technische Pflege betreiben.
Für dieses Thema überlege ich mir ein anderes Medienformat.

Begründung: In der Summe keine qualitative Resonanz auf meine Forenbeiträge. Manchmal war es unerträglich.

Ich möchte die Mitglieder, die ich ausdrücklich sehr sehr schätze, um Verständnis bitten.

Meine Mitgliedschaft ist ab jetzt passiver Art.

Lothar Jung
Parent - - By Peter Weise Date 2021-08-22 18:43 Upvotes 4
+1
Parent - - By Chess Player Date 2021-08-23 10:40 Upvotes 1
-10!
Parent - - By Max Siegfried Date 2021-08-23 10:57
= -9
Parent - By Michael Bechmann Date 2021-08-23 15:50
Nee.

1-10!=-3628799 
Parent - - By Chess Player Date 2021-08-22 20:33 Upvotes 4
Ein dickes Lob von mir. Du hast hier unglaublich viel gutes geleistet. Hut ab.

Ich kenne hier niemanden der ähnliches geleistet hat, und ich bin hier schon shr lange im Forum.

Leider hat sich hier vies zum negativen verändert. Um Schach geht es hier nicht mehr wirklich.
Die Zeiten von M. Gurevich und Eigenmann sind schon lage vorbei. Schade.

Mache bitte weiter.
Parent - By Lothar Jung Date 2021-08-22 21:17 Edited 2021-08-22 21:31 Upvotes 1
Lieben Dank,

vielleicht kommen wieder bessere Tage.
Aber jetzt kann ich nicht mehr weitermachen.

Ich bin traurig über die Entwicklung.

Schach ist doch nur ein sehr schönes Spiel.

„Schach hat wie die Liebe und die Musik die Gnade einen Menschen glücklich zu machen.“ Tarrasch

Ich liebe meine Frau, vergesse mich in Musik und Schach habe ich sehr viel zu verdanken.

Lothar
Parent - By Peter Weise Date 2021-08-23 18:56 Upvotes 1
Chess Player schrieb:

Die Zeiten von M. Gurevich und Eigenmann sind schon lage vorbei. Schade.


Nee, besser 'Gott sei Dank' sind diese (schlimmen) Zeiten (hoffentlich) vorbei. Falls nicht, dann wird dieses Board noch tiefer sinken als aktuell, so dies denn überhaupt noch möglich ist!
Parent - - By Michael Bechmann Date 2021-08-22 22:43 Upvotes 3
Ich weiß zwar nicht, um was es im Einzelnen geht, weil der Nutzer bei mir auf "Ignorieren" steht, aber die Überschrift liest sich gut.
Parent - - By Chess Player Date 2021-08-23 10:40 Upvotes 2
-10!
Parent - By Michael Bechmann Date 2021-08-23 15:41 Edited 2021-08-23 15:44
=-3628800

Seit wann sind in diesem Forum Phantasienamen üblich?
Parent - - By Benno Hartwig Date 2021-08-23 06:01 Edited 2021-08-23 06:03 Upvotes 3

> Auch keine Beiträge zur PC/GPU Technik.


Auf alle Fälle hast du diesem Forum eine sehr umfangreiche und auch sehr interessante  Sammlung von Informationsquellen hinterlassen.
Das hat schon wirklich Wert!
Habe vielen Dank dafür!

Benno
Parent - - By Chess Player Date 2021-08-23 10:41 Edited 2021-08-23 11:19 Upvotes 3
+10!

Selbst in diesem komischen Forum in den USA habe ich nichts vergleichbares jemals gefunden.

Lothar hat sich hier ein Denkmal ghesetzt.

Vielen Dank dafür
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2021-08-24 08:38 Upvotes 4
Diese Lobhudelei ist peinlich.

Wo soll da eine besondere Leistung liegen; da fällst mir kein konkreter Punkt ein.

Denkmal gesetzt; da kann man ja nur drüber lachen, für was denn.

Es wurden zig Quellen genannt, aber nichts Eigenständiges.

Noch nie so einen Bericht gelesen; der so total daneben liegt.

 
Parent - By Tobias Lagemann Date 2021-08-24 09:05 Upvotes 3
Das Zusammentragen von Quellen ist durchaus eine Leistung. Und es kann auch eine besondere Leistung sein.
Parent - By Michael Bechmann Date 2021-08-24 09:30 Upvotes 2
Genau das habe ich ihm auch vorgehalten: Hunderte fremde Links, nichts Eigenes und das Forum damit vollzumüllen.
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2021-08-24 18:17 Upvotes 4
Dein Beitrag ist unter der Gürtelinie: Ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt.
Parent - - By Dietmar Klinger Date 2021-08-23 11:23 Upvotes 3
Ja, Reisende soll man ja auch nicht aufhalten.
Ob du dann hier wirklich auch vermisst wirst, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Parent - By Dieter Kraft Date 2021-08-23 11:48 Upvotes 1
Hallo Lothar,
ich vermisse Dich schon jetzt,
bin aber überzeugt, dass Du Deinen Entschluss im Herbst revidieren wirst.
Genieße den Spätsommer.
Herzliche Grüße
Dieter
Parent - By Martin Steinwandter Date 2021-08-23 17:13 Upvotes 1
Dietmar Klinger schrieb:

Ja, Reisende soll man ja auch nicht aufhalten.

Mein früherer Chef sagte immer: Reisende sollte man nicht aufhalten. Sie kommen immer wieder zurück!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ich ziehe mich zurück.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill