Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Googles mobiler KI-Tensor Prozessor
- - By Lothar Jung Date 2021-08-02 21:14
Für Schachprogramme sicher nicht uninteressant.

Hier der Link auf den „Spiegel“ Artikel:

https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/pixel-6-und-tpu-google-hat-fuer-seine-neuen-smartphones-einen-ki-chip-entwickelt-a-43a382e0-26dd-4e0e-9e9b-1c98252db549

Lothar
Parent - - By Michael Bechmann Date 2021-08-02 21:19 Edited 2021-08-02 21:23
Ungut!


Der ausschließliche Sinn des Links ist, Nutzer des Forums in eine Abofalle zu locken. Bitte weg damit!

Zitat:
"PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie uns ganz ohne Werbetracking und praktisch werbefrei. €4,99/Monat, für Kunden von SPIEGEL+ €1,99.

... mehr zum PUR-Abo"
Parent - - By Thomas Müller Date 2021-08-02 21:26
das ist nicht korrekt.
Der Artikel ist aktuell frei lesbar ohne Abo.
Evtl. meinst du den Hinweis wo man klicken kann "weiter mit Werbung" ?
Parent - - By Michael Bechmann Date 2021-08-02 21:44 Edited 2021-08-02 21:48
Das habe ich gelesen. Aber das ist für mich praktisch gleichbedeutend. Wenn ich nur unter der Bedingung, Werbung ertragen zu müssen, kostenlos den Beitrag lesen zu dürfen, ist das auch nicht sonderlich seriös. 
"Werbung oder Abo" ist in beiden Fällen ...  naja, schlecht eben.

:->

Übrigens: Der Smiley Nr. 6 oben wird grafisch nicht umgesetzt, bei mir jedenfalls. Bitte mal ändern, wenn es möglich ist.
Parent - By Thorsten Czub Date 2021-08-02 22:01
Was umsonst ist ist heute eben über Werbung finanziert.
Parent - By Thomas Müller Date 2021-08-02 22:14
tja, willkommen im www 2021
Nimm einen adblocker.

Smiley, kann ich nichts ändern
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Googles mobiler KI-Tensor Prozessor

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill