Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ceres 0.91a mit sehr guten Ergebnissen in der SF Test Suite
1 2 Previous Next  
Parent - - By Lothar Jung Date 2021-07-30 13:00
Ein „bitte“ wäre wohl angebracht gewesen.
Sei’s drum.

I trained a new net, only change is `moves_left_loss_weight=0.5` (and some new training data, I use a script to train a new net, and the script makes sure that I have the latest 200 tar-files of training data which is a moving target).

The new version will show up here http://hansekbrand.se/temp/69722_value_focus_2.gz
Parent - - By Andreas Kuntze Date 2021-07-30 13:17
Lothar Jung schrieb:

Ein „bitte“ wäre wohl angebracht gewesen.

Zunächst einmal vielen Dank für den Link!

Ich bin normalerweise sehr für höfliche Umgangsformen - auch und gerade in Foren, weil das da leider in den letzten Jahren stark aus der Mode gekommen zu sein scheint. Aber muss man denn wirklich bei jeder einfachen Frage noch ein "bitte" hinzufügen? Du schreibst in Deiner Nachricht ja schließlich von einem Netz, das in den offiziellen Quellen - also bei https://training.lczero.org/networks/1 - nicht zu finden ist. Und da hätte ich es gut gefunden, wenn Du gleich etwas zu diesem Netz geschrieben hättest...

Bitte nicht falsch verstehen - ich schätze Deine informativen Beiträge zu Lc0 und Ceres sehr! Danke dafür!

Viele Grüße
Andreas
Parent - - By Lothar Jung Date 2021-07-30 13:28
Hallo Andreas,

alles gut, ich hatte den Link auf das getunte Netz vergessen.

Ich konzentriere mich auf Schach KI und Programmierung.

Vieles ist nur auf Discord zu finden oder zu fragen.

Jeder der da einsteigen will, kommt an Discord nicht vorbei.

Dafür brauchst Du eine Einladung, die für Dich selbstverständlich aussprechen würde.

Viele Grüße

Lothar
Parent - - By Andreas Kuntze Date 2021-07-30 14:13
Hallo Lothar,

ich bin sogar schon bei Discord - in der Stockfish-Gruppe. Ich muss aber sagen, dass ich da in letzter Zeit nur sehr selten gelesen habe, weil mir einfach die Zeit fehlt. Vermutlich wäre das bei Lc0 und Ceres ähnlich.

Viele Grüße
Andreas
Parent - By Lothar Jung Date 2021-07-30 14:19
Hallo Andreas,

sehr ähnlich und schlimmer.

Aber dafür muß man ein bißchen bekloppt sein.

Aber ich habe ein Sendungsbedürfnis.

Viele Grüße

Lothar
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ceres 0.91a mit sehr guten Ergebnissen in der SF Test Suite
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill