Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CH - Espana: jetzt gehts los !
- - By Ingo Althöfer Date 2021-07-02 19:25
1:1 in Minute 69...
Parent - - By Peter Weise Date 2021-07-02 21:48
Diesmal, Gott sei Dank, kein Glückspiel der CH, wie gegen FRA, die bessere Mannschaft (SPA)
ist weiter!
Parent - - By Benno Hartwig Date 2021-07-02 21:59 Edited 2021-07-02 22:02

> Diesmal, Gott sei Dank, kein Glückspiel


Naja, in den 120 Minuten konnte Spanien ("die bessere Mannschaft"  wie du sagst) nicht gewinnen.
Und wer dann im Elfmeterschießen vorn liegt, der hat dann auch irgendwie einfach das glücklichere Füßchen gehabt, finde ich.
Parent - - By Peter Weise Date 2021-07-02 22:57
Benno Hartwig schrieb:

Naja, in den 120 Minuten konnte Spanien ("die bessere Mannschaft"  wie du sagst) nicht gewinnen.
Und wer dann im Elfmeterschießen vorn liegt, der hat dann auch irgendwie einfach das glücklichere Füßchen gehabt, finde ich.

Ja genau, so wie die CH dieses glücklichere Fuesschen gegen FRA, nach deutlich besserem Spiel der Franzosen, leider hatte!!
Gott sei Dank haben nun die Italiener, trotz Witz-Elfer gegen sie, das bisher beste Spiel dieser EM gewonnen.
btw.:
von der s.g. Todesgruppe F hätte FRA als einzige das Weiterkommen verdient gehabt.
Parent - By Benno Hartwig Date 2021-07-02 23:35 Edited 2021-07-02 23:38

> von der s.g. Todesgruppe F hätte FRA als einzige das Weiterkommen verdient gehabt.


?
Die Franzosen hatten sich in der Spielzeit nicht durchsetzen können
und im Elfmeterschießen auch nicht.
Wieso sie das Weiterkommen dann verdient haben sollten, kann ich nicht erkennen.
Weil sie früher mal besser waren vielleicht? Das könnten die Deutschen auch anführen!
Parent - By Michael Bechmann Date 2021-07-02 23:04
Nebenbei-Beobachtung: Was ist denn eigentlich in den blau-schwarzen permant-gegenwärtigen Flaschen drin? Und sind die etwa vielleicht vom Schiedsrichter spendiert? 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CH - Espana: jetzt gehts los !

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill