Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish-210615-avx2 auf SPCC
- - By Benno Hartwig Date 2021-06-19 21:12 Edited 2021-06-19 21:15
Oh, hier hat es mit aber bei Stockfish-210615-avx2 auf Stephan Pohl SPCC jetzt einen sehr hübschen Hüpfer gegeben:



Ich bin mal gespannt, ob sich diese Einschätzung in weiteren Testläufen bestätigt.
Parent - - By Thomas Lagershausen Date 2021-06-19 22:43
Team Stockfish hat gerade einen grossen Lauf.

Da ist die nächsten Tage noch mehr zu erwarten.

Die Jungs nutzen gerade Partien von Leela um die Bewertung von Stockfish zu trainieren.
Parent - By Benno Hartwig Date 2021-06-19 23:35

> Die Jungs nutzen gerade Partien von Leela um die Bewertung von Stockfish zu trainieren.


Oh, dass funktioniert mit positiven Ergebnissen?

Aber völlig legitim finde ich das auch,
so wie natürlich auch jeder andere Engine- oder Netzentwickler die Stockfish-Partien nutzen darf.
Eine gegenseitige Befruchtung, die ich dann sehr erfreulich finde!
Parent - - By Ernest Bonnem Date 2021-06-20 03:35
Benno Hartwig schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob sich diese Einschätzung in weiteren Testläufen bestätigt.


...auch in den NCM Tests   https://nextchessmove.com/dev-builds
Parent - By Benno Hartwig Date 2021-06-20 06:12
Wow, was für eine lange Liste
und was für eine fleißige Testerei wohl aller neuen SF-Versionen!!!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish-210615-avx2 auf SPCC

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill