Wer bei Schönwetter blöd in der Gegend herumrennt statt Schach zu spielen und 100% seiner Freizeit dem Computerschach zu widmen, wird selbstverständlich aus unserem illustren, exclusiven Zirkel verbannt!

Aber eine Ungleichheit sehe ich nicht für den Rechner, denn er sollte in erster Linie dem Menschen dienen! Ich denke, der Rechner wird sich schon nicht beschweren, wenn er weniger Zeit erhält.
Ich weiß z.B. selbst, dass ich mit bescheidenen 1800 die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe und mir Unmengen an Schachwissen fehlt. Deshalb lasse ich mich auch gern eines besseren belehren. Jedoch nicht von Leuten, die gerade mal wissen, wie die Figuren ziehen dürfen und nur Engine-Ausgaben ablesen und aufgrund dessen wirklich Grundlagen in Frage stellen wollen.
Und ein gewisses Niveau sollte bei einer schachlichen Diskussion schon vorhanden sein, sonst fangen wir irgendwann bei Adam und Eva an.


Im Gegenteil empfinde ich einen Hund eher als Behinderung. Man muss immer schauen, wo er ist, wenn ich ihn nicht sehe, wo treibt er sich herum, was frisst er da gerade unbekanntes vom Boden, was mag wohl spannend an einem Grashalm sein, muss ihn heran rufen wenn ein Radfahrer o.ä. naht usw. usf. Aber jeder wie er mag. Ich würde nur noch gern wissen wollen, was wir von Hunden wohl lernen können?! Aber das ist wirklich sowas von off-topic und sollte per Email diskutiert werden, wenn Du magst - meine Email-Adresse solltest Du haben oder zügig herausfinden können, z.B. über meine Homepage.
Auch wenn völlig OT, aber zumindest gefühlt, laufen dann Berlin und Hamburg, zwei Städten in denen in gelebt habe und lebe, nur unnormale Hunde rum Auch wenn völlig OT, aber zumindest gefühlt, laufen dann Berlin und Hamburg, zwei Städten in denen in gelebt habe und lebe, nur unnormale Hunde rum und weil du Hunde magst hast du sodomitische Tendenzen?
War ein Scherz von dir nehme ich an ...
Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill