Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / eddi-eng-bullet edited version 2:
- - By Eduard Nemeth Date 2021-05-31 05:20 Upvotes 2
eddi-eng-bullet edited version 2:

CTG-Buch mit 137.000 Partien von 1. Juli 2020 bis 31. Mai 2021 (Eigene Partien, viele Kiebitz-Partien, PlayChess & InfinityChess). CTG Datei ist 850 MB gross (7zip 220 MB). Settings kann jeder nach dem eigenen Geschmack setzen. Die Buchtiefe beträgt 100 Züge. Ich selbst spiele mit Partienminimum 1 und Buchtiefe 50. Die "edited-version 2" ist fehlerbereinigt bis 31. Mai 2021, und darüber hinaus noch etwas besser für langsame Hardware optimiert worden. Ich spiele sogar mit nur 2 Kernen.

Download:
https://filehorst.de/d/dyhjGtJh

Sowie auf meiner Homepage:

https://en-chess.jimdofree.com/

Eduard
Parent - By Volker Göbel Date 2021-05-31 06:14
Hallo Eduard,

Vielen Dank für das Buch, und für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Mit freundlichem Gruß
Volker
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / eddi-eng-bullet edited version 2:

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill