Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eman 7.10
- - By Reinhold Stibi Date 2021-05-19 16:04
Danke Eduard für den Hinweis auf Eman 7.10. Du bist halt auf Zack.

Die meisten brauchbaren Neuigkeiten kommen von dir.

Das fängt ja gut an, meine Lieblingsteststellung wird in 0 Sek. gelöst,
wo Stockfish noch 6 Sek. benötigt.

Damit spiele ich im heutigen Turnier um 17.25 Uhr auf Schach.de Blitz 19 Runden.
Könnte mir vorstellen, dass sich Eman 7.10 mit dem großen Netz dort hervorragend bewährt.

Jetzt mache ich noch einige Stellungstests und dann geht es auf Schach.de zur Praxis.

 
Parent - - By Andreas Wutzke Date 2021-05-19 16:36
Viel Erfolg! 
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2021-05-19 16:59
Danke Dir !

Es ist schön wenn sich Menschen für unser schönes Hobby einsetzen;
egal ob für die alten Schachcomputer, für die Analyse für interessante
Partien bei Computer und Menschen, für die tiefe Analyse bei Fernschach,
Stellungstests und nicht zuletzt über Computerschach im Internet.

 
Parent - By Eduard Nemeth Date 2021-05-19 21:20 Edited 2021-05-19 21:34
Habe heute beim Turnier mit Eman 7.10 den dritten Platz belegt. Die Engine spielt stark! Das neue Netz ist gut. Insgesamt hat Eman 5x Sizilianisch B90 (Najdorf) mit Schwarz gespielt, und trotz dass ich nur 6 Züge aus dem Buch spielen ließ, hatte Eman keine Probleme, alle diese 5 Partien Remis zu halten. Bei nur einer Partie heute hatte es der Gegner gegen Eman auch mit Sizilianisch versucht, doch wie ich schon im anderen Thread erwähnte, wird nicht Najdorf gespielt, dann wird es schwer für Schwarz. Das sieht dann so aus:

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eman 7.10

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill