Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hamburger stammtisch
- - By Horst Wandersleben Date 2009-06-10 11:54
Liebe computerschachfreunde aus Hamburg und umgebung,

am Sonntag, dem 21.6.2009, treffen wir uns um 17 uhr mal wieder zum stammtisch, bei dem alles mögliche rund um das computerschach, aber auch schachfremdes, bekakelt werden kann. Wir sind zwar nur ein kleiner kreis, gleichen aber quantität durch qualität aus. 

Der stammtisch findet im Schachcafé Hamburg, Rübenkamp 227, statt.
http://www.schachcafe-hamburg.de/

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere von euch dazukommen würde.
Viele grüße
Horst
Parent - By Peter Martan Date 2009-06-10 12:16 Edited 2009-06-10 12:19
"Never argue with an idiot.
They drag you down to their own level and then beat you with experience."

oder wie es W.C. Fields 1941 formuliert hat,
"Never Give a Sucker an Even Break"
Parent - By Ingo Bauer Date 2009-06-19 07:59 Edited 2009-06-19 08:03
Moin,

[quote="Horst Wandersleben"]
Liebe computerschachfreunde aus Hamburg und umgebung,

am Sonntag, dem 21.6.2009, treffen wir uns um 17 uhr mal wieder zum stammtisch, bei dem alles mögliche rund um das computerschach, aber auch schachfremdes, bekakelt werden kann. Wir sind zwar nur ein kleiner kreis, gleichen aber quantität durch qualität aus. 

Der stammtisch findet im Schachcafé Hamburg, Rübenkamp 227, statt.
http://www.schachcafe-hamburg.de/

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere von euch dazukommen würde.
Viele grüße
Horst
[/quote]

Alle die es interessiert mal über Computerschach und alles was da mit dran hängen könnte, bei ein, zwei Bierchen, einer Kleinigkeit zu Essen, alles zu zivilen (Hamburger) Preisen, zu klönen sind herzlich wilkommen!

Wollte das hier nur noch mal in Erinnerung und nach oben bringen!

Gruß
Ingo

PS: Kommafehler gibts gratis dazu! 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hamburger stammtisch

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill