Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Übrigens ...
- - By Tobias Lagemann Date 2021-04-28 09:22 Upvotes 6
... hat Nepomniachtchi trotz einer Schlussrundenniederlage das Kandidatenturnier gewonnen.

Und Giri hat nach seinen 14 Remis aus dem Kandidatenturnier 2016 (Moskau) nun überaus kämpferisch gespielt und meinen Eindruck aus Wijk bestätigt: 5 Siege, 2 Niederlagen, 7 Remis ...

Das Kandidatenturnier war spannend, der WM-Kampf wird spannend!

Ach so, wer mir hier mit SF oder sonsteiner Engine beweisen möchte, wie fehlerbehaftet doch menschliches Schach ist, kann das gerne tun, aber in Athen gibt es schon so viele Eulen, den Weg dorthin kann man sich und mir ersparen. Kurz gesagt: Ich weiß, das Menschen von Engines schon lange abgehängt sind, aber ich finde menschliches Schach nach wie vor überaus spannend 

Viele Grüße
Tobias
Parent - By Tobias Lagemann Date 2021-04-28 18:58 Upvotes 4
Hallo zusammen,

die FAZ ist schnell, siehe (und lese) da -> https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/schach-jan-nepomnjaschtschi-fordert-magnus-carlsen-17314772.html

Viele Grüße
Tobias
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Übrigens ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill