Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 9. ICT Leiden: Schlußrunden heute (So. 7.6.)
- By Michael Scheidl Date 2009-06-07 05:11
Nach fünf Runden führt beim 9. ICT, das die CSVN in Leiden durchführt, Hiarcs mit 4,5 Punkten vor The King mit 3,5. Die soeben in neuer Version erschienene Single-Engine Ktulu hat bis jetzt 2,5 Punkte erfochten.

http://www.csvn.nl/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=1&Itemid=28

Insgesamt (nur) acht Teilnehmer. Runden Sechs und Sieben folgen heute. Zu Übertragungen ist mir nichts bekannt; bei Interesse bitte eventuell im CCC nachschauen, wo das Turnier besprochen wird.

Diesmal gilt wie bei der WM ein 8 Cores-Limit für die Hardware - das von den meisten Teilnehmern gar nicht ausgeschöpft wird, aber anscheinend hatten die Rybkaleute deswegen keine Lust teilzunehmen. Frühere Teilnehmer wie Shredder oder Deep Sjeng fehlen auch.

Vielleicht wird es nächstes Mal wieder besser bzw. größer. Heuer würde mich freuen wenn sich der King mit einem - überraschenden, müßte man wohl sagen - Sieg in Erinnerung rufen könnte. Klarer Favorit ist jedoch Hiarcs, offenbar mit dem einzigen Octo im Feld.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 9. ICT Leiden: Schlußrunden heute (So. 7.6.)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill