Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Indikator für neues Posting, obwohl keines vorhanden
- - By Michael Scheidl Date 2009-06-06 04:23
Momentan ist beispielsweise gerade der Thread "Pocket Fritz 3" weit oben in der Posting-Liste, mit einem "Neuste"-Eintrag von heute, 03:42. Öffnet man den Thread, so ist gar kein neues Posting vorhanden (und überhaupt keines von 2009). Dieser Fehler ist mir schon öfter mit verschiedenen Threads aufgefallen, wenngleich er insgesamt nicht häufig aufzutreten scheint.
Reply Quote
Parent - By Emilo Reggio Date 2009-06-05 21:39
Leider gibt es viele Spaßvögel, die das CSS für Unsinn missbrauchen.
Um die Bretter vor Überschwemmung unnützer Dinge zu bewahren, sollte der Unfug
gelöscht werden.
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-06-06 16:12
Hallo Michael !

Das ist kein Fehler, sondern Spam !
Sog. Spam-Bots schreiben automatisiert unsinnige Beiträge/Antworten
um zu prüfen ob hier ein Plazierung von Spam möglich ist.
Ich habe bereits ein Spam-Filter geschrieben der über 95% von
Gastbeiträgen ablehnt, sodass sie erst garnicht auftauchen !

Den Rest muß ich dann von Hand löschen. Ein anderen Weg gibt
es leider nicht.

Gruß
Daniel
Parent - By Michael Scheidl Date 2009-06-06 16:45
Aha, danke. Ich hatte mittlerweile schon geglaubt, es wären normale Gastbeiträge. Ich hatte nämlich vergessen, daß dort vor der Freischaltung noch kein Postingdatum erscheint, sodaß ich diese mit der Browsersuche nicht gefunden hätte bzw. habe.

Forenspam ist ein seltsames Phänomen... Bei http://schachblaetter.de (Wordpress-Blog) haben sie eine Spamabwehr in Form einer kleinen Rechenaufgabe, deren richtiges Resultat man beim Posten zusätzlich eingeben muß.
Parent - By Ernest Bonnem Date 2009-06-06 20:41
Ich habe die selbe Bemerkung wie Michael gemacht.

Ich verstehe Deine Erklärung!
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Indikator für neues Posting, obwohl keines vorhanden

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill