Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fernschachturnier-Teilnehmer
- - By Michael Enderle Date 2009-06-04 18:57
bitte schön nacheinender eintragen:

1)
Parent - By Urs Maier Date 2009-06-05 03:10 Edited 2009-06-05 03:12
bin dabei, wenn reuegeld und/oder startgeld erhoben wird und das komplett als preis ausgeschüttet wird. der organisator, also du, könnte davon gerne einen kleinen teil für sich beanspruchen.
ich plädiere für die max. 7 tage/zug und 40tage/40 züge regelung.
Parent - By Michael Hoeppenstein Date 2009-06-05 06:16
Ich bin dabei, wenn kein Startgeld erhoben wird und wenn es eine Urlaubsregelung gibt, die mir zusagt. (michael at hoeppenstein dot net)
Parent - By Georg Hutschenreuter Date 2009-06-05 10:18
Hallo Michael,
bevor ich mich irgendwo anmelde, möchte ich eigentlich die Turnierbedingungen kennen. 
Parent - By Michael Enderle Date 2009-06-05 14:33
In diesem Masters wird der "CSS-Forumsmeister 2009" ermittelt

Es gelten folgende besonderen Bedingungen:

   * Turnierstart: 28.06.2009
   * Meldeschluss: 21.06.2009(Meldung ist nur bei Eingang des Reuegeldes bis spätestens am 21.06.2009 abgeschlossen)
   * 7 Tage max. Pro Zug/40 Tage max. für 40 Züge
   * Das Turnier wird nicht FRC(Wertungszahl) ausgewertet
   * Es gilt die allgemeine Turnierordnung mit folgender Ausname
   * Die nutzung von Schachprogrammen zur Zug-Generierung (Engines, Schachcomputer, Tablebases etc.) bei laufenden Partien ist ausdrücklich erlaubt!
   * Startberechtigt sind nur CSS-Forumsuser(Nutzer die Min. 1 beitrag erstellten - es entscheidet Michael Enderle)
   * Das Turnier wird in zwei Runden ausgetragen
   * Beide Runden starten gleichzeitig
   * Das Reuegeld ist erst auf Aufforderung durch Michael Enderle zu entrichten
   * Das Reuegeld beträgt 20EUR und ist entweder Bar per Post(Michael Enderle, B.d. Grafenkelter 3/5, 73614 Schorndorf) oder über PayPal(E-Mail Adresse: enderle.michael@t-online.de) zu bezahlen
   * Das Reuegeld wird bei ordnungsgemässen Verhalten in voller Höhe zurückerstattet. Verfallenes Reuegeld wird der Deutschen Schachjugend gespendet.
   * max. 20 Teilnehmer(Letztendlich entscheidet Michael Enderle)

das ist mein aktueller vorschlag. für die urlaubsregelung und weiteres findet die allgemeine turnierordnung(http://www.freechess.de/cgi/eschach/nav.pl?action=tframeset) anwendung die lediglich im folgenden punkt geändert wurde: Die nutzung von Schachprogrammen zur Zug-Generierung (Engines, Schachcomputer, Tablebases etc.) bei laufenden Partien ist ausdrücklich erlaubt!

in ordnung?

gruss
micha
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fernschachturnier-Teilnehmer

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill