[quote="Theo Heinze"]Muß ich da spezielle DLLs nachinstallieren?![/quote]
Vermutlich ja. Ich habe die CD auch, und konnte herumprobieren: Höchstwahrscheinlich fehlt(e), wie bei mir mit Vista 32 (SP2), ein sog. "Codec", und zwar der
IV50 (IR50). Intel bietet einen Download dafür an (im Paket mit einigen anderen):
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?strState=LIVE&ProductID=355&DwnldID=2846Allerdings ist Vista dort
nicht in der Liste der unterstützten Windowsversionen aufgeführt, also Anwendung auf eigene Gefahr... Ich habs riskiert. Bei älteren Windows war der Codec mit dabei.
Im Media Player funktioniert's zwar trotzdem nicht - nur Standbild - aber innerhalb der Schweinehund-GUI können die Animationen dann abgespielt werden. Das Programm scheint weitgehend Vista-kompatibel zu sein, allerdings laufen bei mir diese Videoanimationen nicht immer ruckfrei bzw. flüssig ab. Aber mit diesem Codec gehts prinzipiell. Nach einiger Zeit wird ohnehin auffallen, daß sich die Hundevideos wiederholen; es sind nicht allzu viele. Dann kann man sie abschalten, und das Programm ist ja auch sonst interessant, mit diesen Stilvarianten usw.