Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fat Fritz 1.2
1 2 Previous Next  
Parent - - By Detlef Uter Date 2020-12-11 07:59
Naja - ich fuelte mich ja auch sehr geert,
das mir sportliche Aktivitäten unterstellt
wurden.

Also - Engine-Anschubser trifft's in meinem
Falle wohl eher, da ich ja ohne Eduards
Buchtuning auf dem Server wahrscheinlich
wesentlich oefter verlieren wuerde.
   
Parent - - By Peter Martan Date 2020-12-11 08:41
Detlef Uter schrieb:

Also - Engine-Anschubser trifft's in meinem
Falle wohl eher, da ich ja ohne Eduards
Buchtuning auf dem Server wahrscheinlich
wesentlich oefter verlieren wuerde.

Du bist also sozusagen ein Angeschubster Anschubser.
Parent - By Detlef Uter Date 2020-12-11 08:47
Also - ich hätte es nich besser formulieren können!
   
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-12-12 00:39 Edited 2020-12-12 00:41
Du möchtest hier uns Enginespieler lächerlich darstellen. Das ist dein gutes Recht, doch ein wenig mehr Respekt verdienen wir trotzdem. Es geht nämlich nicht nur um mich. Ich muss zB. mit Clemens nicht immer einer Meinung sein, aber ich respektiere seine Arbeit. Er testet Tag und Nacht um das eine kleine Körnchen zu finden das ihm den einen wichtigen BigPoint bringen könnte beim Engine Masters auf InfinityChess. Dasselbe macht auch Stefan K. auf seine Weise, und viele andere auch ebenso. Ich auf meine Weise. Viele von uns sind seit 20 Jahren mit dabei, und haben sehr viel Erfahrung im Umgang mit Engines. Manche haben auch die Zeit der Freestyle Turniere miterlebt, und haben da schon sehr viel Erfahrung gewonnen.

Uns hier als primitive Anschubser zu bezeichnen zeigt dass du keinen Respekt hast. Du denkst wahrscheinlich, du wüsstest alles nur weil du früher irgendwann auch mit Engines gespielt hast. Mir ist das aber letztlich egal, ich weiss was ich tue, und ich tue es für mich. Nur: Wenn du so daherkomnst wie jetzt hier, dann habe ich auch keinen Repekt vor dir.
Parent - - By Peter Martan Date 2020-12-12 01:11 Upvotes 4
Eduard Nemeth schrieb:

Uns hier als primitive Anschubser zu bezeichnen zeigt dass du keinen Respekt hast.

Du hast vielleicht nicht bemerkt, dass der Ausdruck von Detlef kam (Anschubser nämlich, das primitiv kam erst von dir), er ihn für sich selbst gewählt hat und er meine Antwort drauf anscheinend auch lustig fand?

Du bist einfach völlig humorlos, Eduard, und nimmst das, was du hier und sonst so in Sachen online- Schach machst, auf eine Art tierisch ernst, die einem den Respekt, den du dafür ansonsten wohl verdienst, selbst ziemlich in Frage stellt. Man könnte auch sagen, du strapazierst den Respekt vor deinen schachlichen Leistungen unnötig über, soo großartig ist das, was du da so alles leistest, auch wieder nicht, dass davor alle in  Ehrfurcht zu erstarren hätten.

Weißt du was, beiß dich doch selber in den Allerwertesten und vergiss mich für ein Weilchen, dankt
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-12-12 02:14 Upvotes 1
Machen wir es so.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fat Fritz 1.2
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill