Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / RTX 3080 zum Superpreis !
- - By Reinhold Stibi Date 2020-12-06 16:32 Edited 2020-12-06 16:38
Wow, bei eBay wird von einem Händler mit 4772 positiven Bewertungen eine neue RTX 3080 für 629 EUR  Sofortkauf angeboten.

Es sind mehr als 10 Stück verfügbar.

Hätte ich mein Weihnachtsgeschenk noch nicht bekommen würde ich sie sofort kaufen

 
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-12-06 16:42 Edited 2020-12-06 16:46
Du hast dich wohl verschrieben, oder? Für den Preis gibt es keine 3080. Ich würde auf keinen Fall bei sowas im Voraus bezahlen, da stimmt was nicht (habe selber soeben im Netz eine 3080 angeblich unter 500 Euro gesehen).
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-12-06 17:01 Edited 2020-12-06 17:05
Verschrieben habe ich mich nicht. Aber das Angebot konnte ich nicht mehr erneut aufrufen.

Da wird wohl was nicht gestimmt haben. Für diesen Preis eigentlich unmöglich. Es werden aber einige gebrauchte RTX 3080er angeboten,
da könnte der Preis stimmen.

Da gibt es auch Gauner, die bieten für einen  Ausdruck  über ein paar Hundert EUR an
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-12-06 17:14
Ja. Ich habe soeben eine für angeblich 470 Euro gesehen.
Oder es sind erste Karten, gebraucht und mit Stabilitätsproblemen?
Parent - By Frank Brenner Date 2020-12-07 12:42
Vielleicht war es nur die Verpackung, oder noch ein größer angelegter Betrug.

Du bekommst die karte aktuell nur oberhalb der UVP
- - By Peter Jugl Date 2020-12-08 13:52 Upvotes 1
Hallo zusammen,

die ist mein erster Beitrag und ich möchte direkt hier zum Thema etwas beisteuern:

Diese Anzeige hatte ich auch gesehen. Das komische war: Es war ein Shop eines Händlers für "Duftstoffe, Kamine usw.". OK, ich hatte die Karte auch für 680,- EUro geordert. Das wirklich komische war, und ich wollte es drauf ankommen lassen, dass der Anbieter nur Überweisung auf ein Konto zugelassen hatte obwohl bei der Firmenseite und im Angebot unter anderem auch Paypal enthalten war.

Nach meinem Kauf bekam ich quasi sofort eine E-Mail von ebay, dass das Angebot "auffällig" war und es deshalb gestichen wurde. Ich hatte den Lieferanten mehrfach via ebay-PM angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Diese gleiche Masche habe ich vor zwei Jahren bereits bei dem Kauf eines Stromgenerators HONDA 20i gesehen. BIllige Angebote, immer Zahlung auf Konto, dann nicht lieferbar oder ebay hat das Angebot gelöscht.

Da sollen wohl "Schnellzahler" über den Tisch gezogen werden.

Hier in diesem Fall schätze ich, dass der ebay-Account gecrackt wurde.

------

Zu mir: Bin 55 Jahre jung, mit Mephisto I, II, III, NOVAG Conny und Super-Conny, + einige Geräte mehr (viel zu viel Geld ausgegeben) und dann auf die PC-Schiene 1988 umgestiegen. Mein erstes Programm war das von Richard Lang "Psion" und auch die "Mephisto Chess Machine" (eine Zusatzkarte mit Chip ... für den ISA-Bus + MS-DOS). Diese Chess Machine habe ich noch komplett mit Software und Verpackung in 1a Zustand.

Dazu habe ich mir in der letzen Zeit wieder einige Brettgeräte gekauft: Mephisto Exclusiv, Simultano, CC9, CC10, ...

---------

Meine Gigabyte 3080 von Alternate kommt heute an und hat 999,- Euro gekostet.

Herzliche Grüße aus Wuppertal
Peter

PS: Hobbys: Zu viele und zu teuer (Jagd, Funkamateur, Schach, Jagdhund, ... meine Ehefrau 
Parent - By Klaus S. Date 2020-12-08 15:16
Herzlich willkommen Peter,

neue Foren-Teilnehmer und neue Info's sind immer willkommen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / RTX 3080 zum Superpreis !

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill