Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kapitel 3: Die Einordnung von Computerschachprogrammen ... Buch, Spielertypen!
- By Frank Quisinsky Date 2020-12-03 19:45 Edited 2020-12-03 19:48 Upvotes 1
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich auf das neue Buch Spielertypen hingewiesen.
Mit unglaublicher Spannung erwartet liegt es nun auf dem Tisch.

Könnte Hurra schreien wenn ich sehe was ein bedeutender Großmeister über Alpha Zero schreibt.
Kapitel 3 besonders in Kombianation zu Eröffnungssystemen.

Aber ich habe mir das ehrlicher Weise schon gedacht, weil die Bücher von Karsten Müller sind
definitiv sehr gut.

Vielleicht hat er nun ein wahres Meisterwerk zusammen mit Luis Engel erschaffen?
Zu einem Thema, welches mehr und mehr an Bedeutung gewinnt!

Habe bislang nur einige Textstellen überflogen und werde in Ruhe lesen bzw. auch die Beispiele
analysieren. Kann man im Grunde nur lernen und bereichert eigenes Wissen zu einem Thema,
welches mich seit vielen Jahren fesselt.

Ich möchte dem Autorenteam hiermit meinen Dank aussprechen!
Die Vorfreude war berechtigt und nun geht es ans Eingemachte.

Wer sich auch für das Thema Spielertypen interessiert:
Das Buch wurde offenbar gestern ausgeliefert ... kam heute bei mir an!

Joachim Beyer Verlag:
978-3-95920-129-2

Sicherlich auch eine Geschenkidee!

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kapitel 3: Die Einordnung von Computerschachprogrammen ... Buch, Spielertypen!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill