Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Klarstellung zur Funktion der Turniersoftware auf Playchess und Infinitychess
- - By Clemens Keck Date 2020-11-09 14:12 Upvotes 2
Hallo zusammen

bezüglich der Turnier Aufstellungen und Paarungen gibt es hier ja immer wieder heftiges Gemecker.
So weit noch nachvollziehbar mit viel gutem Willen.

Eine Falschaussage, die hier vehement behauptet und verteidigt wird, und die Grundlage vieler persönlicher Angriffe ist möchte ich heute widerlegen.
Es wird behauptet, das - vor allem in Runde 1 - der Turnierleiter die Aufstellung und Paarung manuell selber macht.

Ich habe Damir - Turnierleiter mit unzähligen Turnieren auf Playchess, und Kevin  Turnierleiter mit unzähligen Turnieren auf Infinitychess gefragt

Zuerst der chat mit Damir :
Code:
Murx (To PooperScooper) : hi Damir
Murx (To PooperScooper) : bist Du da?
Murx (To PooperScooper) : are you there?
PooperScooper (To Murx) : nein bin nicht hier...
PooperScooper (To Murx) : was ist ?
Murx (To PooperScooper) : ich wollte Dich mal was fragen, Dich als playchess TD
PooperScooper (To Murx) : ok
Murx (To PooperScooper) : ich war ja früher auch TD, habe 100 + turniere gemacht 
Murx (To PooperScooper) : es geht um die Paarungen beim Turnier
PooperScooper (To Murx) : ahhh ok
PooperScooper (To Murx) : Du fragst wegen Eddie
Murx (To PooperScooper) : kannst Du, bzw. tust Du manuell die Paarungen für die Turniere festlegen? also in Runde 1 zB ? oder läuft das alles automatisch mit den Paarungen
PooperScooper (To Murx) : der jämmert immer wegen etwas
PooperScooper (To Murx) : es läuft alles automatsich
Murx (To PooperScooper) : bei mir war das auch so, ich konnte da nichts beeinflussen
Murx (To PooperScooper) : Eddie behauptet Du machst das manuell in Runde 1
PooperScooper (To Murx) : wenn Ich na¨chste Runde drücke dann sind alle die Parungen automatsich gemacht
Murx (To PooperScooper) : Das gilt auch für Runde 1 , stimmts?
PooperScooper (To Murx) : *nächste
PooperScooper (To Murx) : ja
PooperScooper (To Murx) : geht auch fu¨r 1 Runde
Murx (To PooperScooper) : danke, dann hat sich also nichts geändert zu damals
PooperScooper (To Murx) : *für
Murx (To PooperScooper) : Eddie behauptet Du machst Runde 1 immer manuell als TD
PooperScooper (To Murx) : nein mache Ich nicht


und dann der chat mit Kevin
Code:
Murx (To CumnorChessClub) : hi Kevin
Murx (To CumnorChessClub) : thx for answering my e-mail
Murx (To CumnorChessClub) : just to make it clear , I want ask you personal as TD
CumnorChessClub (To Murx) : yw it is all done auto no human involved
Murx (To CumnorChessClub) : so there is no possibility for the TD to set pairings manually, especially in round 1 ?
CumnorChessClub (To Murx) : no possible
CumnorChessClub (To Murx) : not*
Murx (To CumnorChessClub) : thanks for making it clear


Ich fasse zusammen:
Es ist NICHT möglich als Turnierleiter - weder bei Playchess noch bei Infinitychess - manuell Die Paarungen oder die Aufstellung vorzunehmen.
Das gilt für jede Runde, also auch Runde 1 wie immer wieder fälschlich behauptet wird.

C.K.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-11-09 14:40
Damir macht das schon richtig. Der Spieler mit der höchsten Elo gehört auf Platz 1,
alles Andere wäre subjektiv und würde die Auslosung verfälschen.

Ich finde die Turniere auf Schach.de sehr gut.
Der Turnierleiter Damir achtet darauf, dass alles fair zugeht.

Wegen Kleinigkeiten kann man sich natürlich streiten. Man bedenke aber, wären wir Turnierleiter,
könnten wir da es allen recht machen ? und könnten wir alle technischen Pannen beheben, wohl nicht.
Parent - - By Clemens Keck Date 2020-11-09 14:47 Upvotes 2
Wer lesen kann....

Damir hat in meinem obigen posting beschrieben, das der TD keinen Einfluß darauf nehmen kann ob die höchste Elo auf Platz 1 ist.
Damir macht so einiges richtig in seinen Turnieren.
Aber das er den Spieler mit der höchsten ELO an Platz 1 setzt ist eine Falschaussage.
Das macht nämlich einzig und allein die Turniersoftware.

Reinhold Stibi schrieb:

Damir macht das schon richtig. Der Spieler mit der höchsten Elo gehört auf Platz 1,
alles Andere wäre subjektiv und würde die Auslosung verfälschen.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-11-09 15:43 Edited 2020-11-09 16:06
Wer denken kann...

Der Turnierleiter muss doch die Software mit den ganzen Daten (Elo eingeben), jeder Computer muss
durch die Software und Dateneingabe gefüttert werden. Das kann evtl. auch durch scannen oder schon
automatisch durch die Teilnahme erfolgen.


Wie sonst sollte der Computer zu Ergebnissen führen.

Durch die richtige Dateneingabe, setzt er automatisch den Spieler mit der höchsten Elo auf Platz 1,
das ist Fakt und keine Falschaussage.
Parent - - By Clemens Keck Date 2020-11-09 16:00 Edited 2020-11-09 16:04
Reinhold

behaupte doch nicht einfach irgendwas, wovon Du überhaupt nichts weist.
Das ist eine pure Behauptung von Dir, ohne jedes Wissen.
Hast Du jemals schon einmal ein Turnier angelegt.
Ich rate dir es mal zu tun. brauchst ja nur eine handvoll accounts, und ausspielen musst du es auch nicht.
Aber sehr schnell wirst du dann feststellen das das ich recht habe,

Der Turnierleiter nimmt die Spieler ins turnier auf, mit einem klick. Die elo gibt er nicht ein, die steht nämlich schon da.
DAnn wird die Runde gestartet. Dukannst nur aufnehmen und starten als TD, sonst nichts.
Partien die hängen kannst du noch neu starten, und ergebnisse kannst du überschreiben.
das wars.

C.K.

Reinhold Stibi schrieb:

Wer denken kann...

Der Turnierleiter muss doch die Software mit den ganzen Daten (Elo eingeben), jeder Computer muss
durch die Software und Dateneingabe gefüttert werden. Das kann evtl. auch durch scannen erfolgen.
Wie sonst sollte der Computer zu Ergebnissen führen.

Durch die richtige Dateneingabe, setzt er automatisch den Spieler mit der höchsten Elo auf Platz 1,
das ist Fakt und keine Falschaussage.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-11-09 16:13
Die Daten (Elo) werden automatisch durch die Teilnahme in die Software eingegeben.
Das habe ich weiter oben ergänzt.

Warum sollte das Programm, den Spieler mit der höchsten Elozahl nicht an erster Stelle setzen.
Alles Andere wäre doch unlogisch. Warum sollte ein Spieler mit der schlechteren Elo an 1.Stelle
stehen, da gibt es doch keine Gründe dafür.
Parent - - By Clemens Keck Date 2020-11-09 16:27
Es geht um die Aussage das  der Turnierleiter den Spieler mit der höchsten Elozahl an erster Stelle setzt und das ist eben falsch.
Wie Du richtig erkannt hast macht das das Programm, stimme Dir 100% zu.
Bei playchess scheint das besser zu funktionieren wie bei Infinity, ich habe mir allerding da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Ich sah nie eine Benachteiligung.

C.K.

Reinhold Stibi schrieb:


Warum sollte das Programm, den Spieler mit der höchsten Elozahl nicht an erster Stelle setzen.

Parent - By Thomas Müller Date 2020-11-09 21:11 Edited 2020-11-09 21:18
das macht alles die SW....war und ist schon immer so!
Bei 20 TN wird elo-stärkste auf 1 gesetzt usw.
Dann wird erste RD gelost...1 spielt gegen 20....2 gegen 19 und 3 gegen 18 usw....10 gegen 11.
Es sei denn CB hat die SW Auslosung nach Schweizer-System geändert....denke aber nicht.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 15:28 Edited 2020-11-09 15:48
Es ist Fakt dass Damir immer den Elo Stärksten auf 1 setzt, und alle Spieler nach Elo sortiert. Der Elo Schwächste bekommt den letzten Sortierplatz. Danach lost die Software aus. Eigentlich jeder weiss das, der dort spielt (ausser Clemens).

Das ist absolut richtig so, dann kann sich nämlich auch niemand beschweren. Das ist doch die Pointe, dass die Guten erstmal gegen die Schwächeren antreten. Manche können sich dadurch zurecht vom Feld absetzen und können den Vorsprung oft bis ins Ziel verteidigen.

Mir hat Arno Nickel hier im Forum auch schon öffentlich Recht gegeben und hat gesagt dass die Losungs-Software versagt habe.

(braucht jemand den Link?)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die Software versagt hat, sondern der Turnierleiter damals. Derselbe war gestern auch wieder verantwortlich gewesen.

Die Software macht eigentlich nie Fehler, und schon garnicht nach 10 Jahren Bewährung. Trotzdem wurde falsch ausgelost vor wenigen Wochen.
Parent - - By Clemens Keck Date 2020-11-09 15:49 Edited 2020-11-09 15:51 Upvotes 3
Du kannst natürlich weiter leugnen Eduard und auf deiner Falschaussage bestehen, aber Recht hast Du nicht.
Eine einzige Frage Deinerseits bei Damir könnte das schon klarstellen.
Aber Dir geht es nicht um Klarheit, und schon gar nicht um Wahrheit.
Einen Beweis bist Du schuldig, und wirst ihn jedoch niemals erbringen können, weil Deine Aussage schlicht falsch ist.
Die Aussagen der Turnierleiter beweisen das was Tatsache ist. Der Turnierleiter hat keine Möglichkeit zu einem solchen von dir behaupteten Eingriff.
wenn denn doch die Setzliste und die paarungen wie von dir beschrieben erfolgen, dann hat das die software gemacht, AUCH IN RUNDE 1
Oben stehts, in der Kopie vom Originalchat heute um 14:00 Uhr.

Eduard Nemeth schrieb:

Es ist Fakt dass Damir immer den Elo Stärksten auf 1 setzt, und alle Spieler nach Elo sortiert.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 16:34
Sei nicht so frech Clemens. Was meinst du denn zu meinem Vorwurf wo mir Arno Nickel Recht gab?

Da schweigt ihr alle was!

Wer war da Schuld, die Software oder der TD?
Parent - By Jens Hartmann Date 2020-11-09 17:36 Upvotes 3
Ich lese hier so gut wie immer nur mit, aber nun sei mir auch mal ein Kommentar erlaubt:
Dein ewiges Gesudere geht mir ganz gehörig auf den Senkel. Wie alt bist Du? 9? Hör auf, ständig anzukündigen, nicht mehr teilzunehmen. Tu es einfach.
Parent - - By Clemens Keck Date 2020-11-09 17:47 Upvotes 3
frech?
DAs ich nicht lache!
Du stänkerst doch hier rum als wärst gerade mitten in der Pubertät.
Leugnen, Beleidigungen, Verrat von Privatchats was hast Du noch so drauf an krankem Verhalten?
Es geht kaum schlimmer,
Donald Trump würde Dich aufrichtig bewundern, da bin ich mir sicher.

Eduard Nemeth schrieb:

Sei nicht so frech Clemens.

Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 18:54 Edited 2020-11-09 18:58
Ich habe dich etwas gefragt, du aber gehst nicht darauf ein.

Und was unsere Unterhaltung angeht, ja ich habe deine Hardware hier angegeben, sonst jedoch nichts. Hättest mir sagen sollen dass du deine Hardware prinzipiell geheim halten willst. Ich empfinde es als normal wenn man die Hardware des Gegners kennt, und generell die Hardware allen bekannt ist. Im Chat wird auch alles angezeigt, und das finde ich auch nur fair. Alles andere ist für mich unfair. Sonst kommst du bei mir auf Ignore.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 16:31 Edited 2020-11-09 16:48
Die richtige Strategie auf InfinityChess lautet aktuell: Spiele möglichst Gurkenzüge mit Gurkenhardware in den Tagen vor dem Masters. Hauptsache du bekommst die notwendigen 60 Partien für die Quali zusammen. Der Rest ist wurscht.

Beim Masters dann musst du auch nur mega Glück haben, die ersten beiden Runden sind wegweisend und hier bestimmt offensichtlich der Zufall wer die wenigen Big Points bekommt.

Wozu noch Zeit und sonstwas investieren in die täglichen Turniere, wenn die Leistung dieser Turniere (Elo) beim Masters dann wurscht ist!!??

Sowas erhöht bei mir keine Motivation. Ist ja kein Wunder dass bei den täglichen Turnieren nix los ist, es werden immer weniger Teilnehmer. Beim Masters gestern waren auch nur 32 dabei. Kein Wunder.

Edit,
das muss man sich vorstellen, der klügste Rat an Neueinsteiger bei Infinity lautet, spart euch eure Superhardware, wenn ihr welche habt, für das Masters da die Leistung in der Quali nicht zählt. P
Parent - - By Martin Steinwandter Date 2020-11-09 16:53 Upvotes 2
Eduard Nemeth schrieb:

Die richtige Strategie auf InfinityChess lautet aktuell: Spiele möglichst Gurkenzüge mit Gurkenhardware in den Tagen vor dem Masters. Hauptsache du bekommst die notwendigen 60 Partien für die Quali zusammen. Der Rest ist wurscht.

Beim Masters dann musst du auch nur mega Glück haben, die ersten beiden Runden sind wegweisend und hier bestimmt offensichtlich der Zufall wer die wenigen Big Points bekommt.

Wozu noch Zeit und sonstwas investieren in die täglichen Turniere, wenn die Leistung dieser Turniere (Elo) beim Masters dann wurscht ist!!??

Sowas erhöht bei mir keine Motivation. Ist ja kein Wunder dass bei den täglichen Turnieren nix los ist, es werden immer weniger Teilnehmer. Beim Masters gestern waren auch nur 32 dabei. Kein Wunder.

Wirst du gezwungen, beim Master oder überhaupt auf Infinity zu spielen? Und wenn ja, wer zwingt dich?
Das Einzige, was mich beim EMT wurmt, ist, dass Spieler mitspielen, welche sonst zwischen den EMT's in der Senke verschwinden und nur dann mitspielen, wenn es um Geldpreise geht. Den Drittplatzierten "The Force" hab ich noch in keinem daily turnier gesehen. Ansonsten gibt es eigentlichen keinen allzugroßen Unterschied zu den täglichen Turnieren, außer dass es deutlich weniger technische Probleme gibt!
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 17:08 Edited 2020-11-09 17:10
In der Tat werde ich bei Turnieren dieses Turnierleiters nicht mehr teilnehmen, und ob ich überhaupt noch mitmache werde ich noch sehen. Lust habe ich jedenfalls gar keine mehr. Ich habe NULL Motivation. Was nutzt es mir wenn ich mich bei den täglichen Turnieren vor dem Masters anstrenge wenn es doch besser ist, tiefzustapeln, wie es ja einige auch tun. Ist doch eh alles wurscht was man davor spielt. Das ist keine gute Werbung für das Online-Schach.

Der The Force ist in meinen Augen OK, er hat nichts falsch gemacht. Er hat seine 60 Partien gespielt die nötig waren für das Masters. Du bist unzufrieden wegen dem, dass aber die Leistung bei den täglichen Turnieren beim Masters nicht zählt, das ist dir recht? Mir ist es umgekehrt lieber - das würde auch meine Motivation zu spielen auch steigern. So wie es jetzt ist, wirkt bei mir nur Unlust hervor.
Parent - By Martin Steinwandter Date 2020-11-09 17:43
Unzufrieden wäre ich nur, wenn ich eine Partie verloren hätte.
Parent - - By Stefan Kleinert Date 2020-11-09 16:46
Eduard Nemeth schrieb:

Es ist Fakt dass Damir immer den Elo Stärksten auf 1 setzt, und alle Spieler nach Elo sortiert. Der Elo Schwächste bekommt den letzten Sortierplatz. Danach lost die Software aus. Eigentlich jeder weiss das, der dort spielt (ausser Clemens).

Das ist absolut richtig so, dann kann sich nämlich auch niemand beschweren. Das ist doch die Pointe, dass die Guten erstmal gegen die Schwächeren antreten. Manche können sich dadurch zurecht vom Feld absetzen und können den Vorsprung oft bis ins Ziel verteidigen.

Mir hat Arno Nickel hier im Forum auch schon öffentlich Recht gegeben und hat gesagt dass die Losungs-Software versagt habe.

(braucht jemand den Link?)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die Software versagt hat, sondern der Turnierleiter damals. Derselbe war gestern auch wieder verantwortlich gewesen.

Die Software macht eigentlich nie Fehler, und schon garnicht nach 10 Jahren Bewährung. Trotzdem wurde falsch ausgelost vor wenigen Wochen.


Fakt ist das  jeder kapiert das die Software bei Infinity Chess die erste Runde so auslost , und das fällt dir jetzt nach 10 Jahren auf

Clemens hat recht !
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 16:50 Edited 2020-11-09 16:59
Arno Nickel gab mir Recht, irgend etwas läuft manchmal faul.

https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=135647
Parent - - By Stefan Kleinert Date 2020-11-09 17:07
Eduard Nemeth schrieb:

Arno Nickel gab mir Recht, irgend etwas läuft faul.


Ja aber es läuft jeden Tag was faul , und nicht nur wenn Eduard spielt . Und wenn es jeden Tag so läuft hat keiner dadurch einen Nachteil . Ich spiele schon Jahre bei Infinity Chess die Turnier und es lief noch nie anders .

Spiel mit oder lass es aber jammere nicht immer rum wenn es nicht läuft . Deine Kritik ist völlig unberechtigt .
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 18:36
Meine Kritik war sehr wohl berechtigt. Sonst hätte mir Arno nicht Recht gegeben. Warum soll es falsch sein zu reklamieren wenn man sich benachteiligt fühlt? Dann muss geprüft werden. Arno hat das gemacht, der andere hat mich einfach nur abserviert. Er hätte auch sagen können dass er es prüfen würde. Tat er aber nicht.

Fakt ist auch dass überall bei Fide Turnieren der Elo Stärkste auf 1 gesetzt ist (steht auch in den Fide Regeln).
- - By Assunta Schetto Date 2020-11-09 17:21 Upvotes 2
Hallo in die Runde,

erstmal mein Glückwunsch an Stefan Kleinert für seinen 2. Platz. Glück hat oft der Tüchtige und Du hast es Dir auch verdient.

Die Auslosung der 1. Runde beim Master vom Sonntag verlief absolut korrekt. Von den 32 angetretenen Spielern loste das Programm die nach der
ELO Bewertung Nr. 1 gegen Nr. 17, Nr. 2 gegen Nr. 18, Nr. 3 gegen Nr. 19  usw. bis zur letzten Paarung Nr. 16 gegen Nr. 32 !! Ja so wird es allgemein
gehandhabt. Kann ja jeder die Tabelle einsehen und die Auslosung nachvollziehen. (siehe Starterliste)

Gruß aus Piemont
Assunta

Rank  Flag  Player    Rating
1  GER  Katzenmaier  2477
2  USA  SatriaUngu71  2477
3  USA  Wardog218  2464
4  LUX  Victorious          2463
5  EMI  KhalidOmar  2461
6  GER  Solista    2459
7  ITA  RyzOne    2457
8  USA  Hafaba    2456
9  GER  SkyPilot          2453
10  ITA  Montemagno  2452
11  UK  Xeonrocks          2452
12  GER  Longin    2451
13  SUI  TheForce          2450
14  ITA  Kingpin    2450
15  GER  Murx            2448
16  DAN  PooperScooper  2446
17  USA  WaspXXX    2445
18  GER  Wolle    2445
19  KAN  Thor            2443
20  IND  Harry_Potter  2440
21  UK  Rainman    2440
22  ITA  Marsell    2435
23  USA  Ocirema    2434
24  UK  Medusa    2433
25  ISR  Tasman    2427
26  GER  MCDermont  2420
27  USA  Ugnatniama  2414
28  BRA  Seliga    2407
29  LUX  Arpa            2383
30  ITA  Dovahkiin          2377
31  FRA  OliverEvan          2318
32  USA  PublicEnemyN1  2272

1  Katzenmaier  :  17  WaspXXX    ½  ½
18  Wolle    :  2  SatiraUngu71  ½  ½
3  Wardog218  :  19  Thor            ½  ½
20  Harrry_Potter  :  4  Victorius          ½  ½
5  KhalidOmar  :  21  Rainman    ½  ½
22  Marcell    :  6  Solista    ½  ½
7  RyzOne    :  23  Ocirema    ½  ½
24  Medusa    :  8  Hafaba    ½  ½
9  SkyPilot          :  25  Tasman    ½  ½
26  MCDermont  :  10  Montemagno  ½  ½
11  Xeonrocks       :  27  Ugnatniama  ½  ½
28  Seliga    :  12  Longin    ½  ½
13  TheForce          :  29  Arpa            ½  ½
30  Dovhakiin          :  14  Kingpin    ½  ½
15  Murx                  :    31  OliverEvan  ½  ½
32  PuplicEnemyN1  :  16  PooperScooper  1  0
Parent - By Martin Steinwandter Date 2020-11-09 17:46 Upvotes 1
Assunta Schetto schrieb:

Hallo in die Runde,

erstmal mein Glückwunsch an Stefan Kleinert für seinen 2. Platz. Glück hat oft der Tüchtige und Du hast es Dir auch verdient.

Die Auslosung der 1. Runde beim Master vom Sonntag verlief absolut korrekt. Von den 32 angetretenen Spielern loste das Programm die nach der
ELO Bewertung Nr. 1 gegen Nr. 17, Nr. 2 gegen Nr. 18, Nr. 3 gegen Nr. 19  usw. bis zur letzten Paarung Nr. 16 gegen Nr. 32 !! Ja so wird es allgemein
gehandhabt. Kann ja jeder die Tabelle einsehen und die Auslosung nachvollziehen. (siehe Starterliste)

Gruß aus Piemont
Assunta

Rank  Flag  Player    Rating
1  GER  Katzenmaier  2477
2  USA  SatriaUngu71  2477
3  USA  Wardog218  2464
4  LUX  Victorious          2463
5  EMI  KhalidOmar  2461
6  GER  Solista    2459
7  ITA  RyzOne    2457
8  USA  Hafaba    2456
9  GER  SkyPilot          2453
10  ITA  Montemagno  2452
11  UK  Xeonrocks          2452
12  GER  Longin    2451
13  SUI  TheForce          2450
14  ITA  Kingpin    2450
15  GER  Murx            2448
16  DAN  PooperScooper  2446
17  USA  WaspXXX    2445
18  GER  Wolle    2445
19  KAN  Thor            2443
20  IND  Harry_Potter  2440
21  UK  Rainman    2440
22  ITA  Marsell    2435
23  USA  Ocirema    2434
24  UK  Medusa    2433
25  ISR  Tasman    2427
26  GER  MCDermont  2420
27  USA  Ugnatniama  2414
28  BRA  Seliga    2407
29  LUX  Arpa            2383
30  ITA  Dovahkiin          2377
31  FRA  OliverEvan          2318
32  USA  PublicEnemyN1  2272

1  Katzenmaier  :  17  WaspXXX    ½  ½
18  Wolle    :  2  SatiraUngu71  ½  ½
3  Wardog218  :  19  Thor            ½  ½
20  Harrry_Potter  :  4  Victorius          ½  ½
5  KhalidOmar  :  21  Rainman    ½  ½
22  Marcell    :  6  Solista    ½  ½
7  RyzOne    :  23  Ocirema    ½  ½
24  Medusa    :  8  Hafaba    ½  ½
9  SkyPilot          :  25  Tasman    ½  ½
26  MCDermont  :  10  Montemagno  ½  ½
11  Xeonrocks       :  27  Ugnatniama  ½  ½
28  Seliga    :  12  Longin    ½  ½
13  TheForce          :  29  Arpa            ½  ½
30  Dovhakiin          :  14  Kingpin    ½  ½
15  Murx                  :    31  OliverEvan  ½  ½
32  PuplicEnemyN1  :  16  PooperScooper  1  0

+1
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-11-09 18:40 Edited 2020-11-09 18:43
Sollte das so gemacht worden sein, dann ist es korrekt.

Allerdings sah es für mich anders aus (ich habe ein Foto gemacht). Während die erste Runde lief schaute ich auf die Start Reihenfolge, und die sah ganz anders aus. Ich habe im anderen Thread einen Link zum Download des Fotos gepostet.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Klarstellung zur Funktion der Turniersoftware auf Playchess und Infinitychess

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill