Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Update Deep Rybka 3
- - By Peter Weber Date 2009-05-16 22:43
Hi,

ich habe gehört, dass es dieses Jahr nicht nur Rybka 4 rauskommen soll, sondern es soll auch ein Update für Rybka 3 geben. Wie komme ich denn als Käufer von Deep Rybka 3 (Chessbase-Version) an dieses Update?

Viele Grüße
Peter
Parent - - By Michael Bechmann Date 2009-05-17 02:25
Indem du auf den Chessbase-Server gehst und dann eine Meldung in lilaner Schrift erhältst mit sinngemäßem Inhalt "Ein neues Update steht zum Download bereit. Möchten Sie es herunterladen?" und du dann auf "JA" klickst.
Parent - - By Clemens Keck Date 2009-05-17 08:56
Das suggeriert aber das es ein engien-update gäbe! Ist dem so ??

C.K.
Parent - - By Michael Bechmann Date 2009-05-17 12:14 Edited 2009-05-17 12:16
Wenn dieses Jahr noch Rybka 4 erscheinen soll, wird es eher kein Engine-Update geben.
Das war vor 3 Jahren so, dass jeden 3. Tag eine neue Version von Rybka vorlag, heute nicht mehr.

Die Updates von Chessbase beinhalteten immer nur auf winzige Änderungen in der Benutzeroberfläche.
Parent - - By Peter Weber Date 2009-05-18 20:41
Nun ja ...
Die Info, dass es in 2009 ein Update zur Rybka 3 -Engine kam vom Autor selbst (im Rybka-Forum).
Aber vielleicht trifft das nur auf die Aquarium-Kunden zu, was mich allerdings etwas verärgern würde.
Habe mir extra die ChessBase-Version geholt.

Viele Grüße
Peter
Parent - By Joe Nettelbeck Date 2009-05-19 23:08
Die Angelegenheit ist verzwickt. Es wird, bevor Rybka 4 erscheint, eine weitere Engine geben, die vom Entwickler Rybka 3+ genannt wird. Als was man sie betrachten kann, darüber gehen die Meinungen freilich auseinander, und ich möchte dieses fruchtlose Thema hier nicht wieder aufwärmen. Wen es interessiert, der kann es im Rybka-Forum nachlesen. Dort sollte man wohl auch am Besten ab und zu hineinschauen, wenn man an dieser Engine interessiert sein sollte, denn bisher habe ich noch nichts bezüglich der Veröffentlichungswege gelesen, und im Forum wird man es sicher erfahren, wenn die Engine das Licht der Welt erblickt.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Update Deep Rybka 3

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill