Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessmaster Grandmaster Edition
- - By Benno Hartwig Date 2020-11-03 15:17
Weiß jemand, von euch, ob die letzte Windows-Version des Chessmaster "Grandmaster Edition" eigentlich problemlos unter 64bit-Windows10 läuft?
Im Internet las ich von vielen Leuten mit Problemen, aber auch von Hilfestellungen, die suggerierten, dass es schon klappen sollte.
Habt ihr da eigene Erfahrungen?

Schon bei einem viel älteren Grandmaster fand ich die Auswahl der möglichen Computergegner so wunderbar einladend.
Das Programm könnte auch heute noch Spaß machen.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-11-03 16:04 Edited 2020-11-03 16:26
Ja, lief bei mir problemlos unter Windows Prof. 7.

Jetzt auf Update Windows 10 muss ich es neu installieren.

Chessmaster 9000 läuft aber problemlos. Also dürfte die 10er auch gut laufen.

Ich bin von CM 10 ganz begeistert. Die beste 3D Grafik überhaupt, und das nach so vielen Jahren.

Auch die ChessEngine The King 3.23 bei CM9000 und The King 3.50 bei CM 10 ist hervorragend.

Das Programm und die Grafik sind einfach spitze !!
Parent - By Benno Hartwig Date 2020-11-03 16:17
Super!
Ich danke dir, und Florian auch!
Parent - By Florian Wieting Date 2020-11-03 16:08
Der Chessmaster GE läuft auch bei mir problemlos unter Windows 10, ohne dass ich Tricks anwenden muss.
Parent - By Lothar Jung Date 2020-11-03 16:57
Läuft bei mir ohne Probleme.
CM ist m.E. das schönste PC-Schachprogramm.

Lothar
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessmaster Grandmaster Edition

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill