Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Buchtuning
- - By Volker Göbel Date 2020-09-26 07:19
Hallo,

An die Buchspezialisten.
Hätte da mal eine Frage.
Da ich wie Detti, kaum Ahnung vom Buch Editieren habe.
Und zwar, wenn ich händisch Eintragungen ins Buch vornehme, bleiben die erhalten, wenn ich nach xxx Partien die Wichtungen des Buches zurück setze?
Oder ist dann das Buch wieder in dem zustand, wie es am Anfang nach dem Download gewesen ist? Also alle händisch vorgenommenen Eintragungen weg?     

Gruß
Volker 
Parent - - By Peter Martan Date 2020-09-26 08:18
Es bleiben alle händisch vorgenommenen Einträge, nur die Wichtungen (Fact), die durch die Spiele enstehen, werden auf 0 zurückgesetzt.
Parent - - By Volker Göbel Date 2020-09-26 08:25
Peter Martan schrieb:

Es bleiben alle händisch vorgenommenen Einträge, nur die Wichtungen (Fact), die durch die Spiele enstehen, werden auf 0 zurückgesetzt.


Hallo Peter,
Vielen Dank für diese Info!
 
Parent - By Peter Martan Date 2020-09-26 08:44 Edited 2020-09-26 08:50
Gerne, wollte man noch sophisticated sein, stimmt's nur insofern, als man Wichtungen, die man händisch vorgenommen hat ("Fact", die Einträge hier sind ja bei jedem Zug auch mit Rechtsklick und "Wichtung ändern" zwischen + und -125 manuell editierbar) auch mit dem Zurücksetzen zurücksetzt.
Nur weil ich schrieb "...nur die Wichtungen, () die durch die Spiele entstehen..."

Man soll die Dinge immer so einfach machen, wie sie sind, aber nicht einfacher, angeblich einer der Lehrsätze von Einstein, wenn's stimmt, endlich mal einer, den man versteht, grüßt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Buchtuning

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill