Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rudolf Spielmann: Portrait des Schachmeisters in Texten und Partien
- By Frank Quisinsky Date 2020-08-27 21:01 Edited 2020-08-27 21:04
Hallo zusammen,

das ist das einzige Buch auf der Liste meiner Wunsch-Schachbücher das mir fehlt.

Hat jemand von Euch dieses Schachbuch gelesen?
Mich würde brennend interessieren, ob es wirklich so gut ist wie die wenigen behaupten die es haben.

Glaube die Ehefrau von Spielmann hat keine Erlaubnis erteilt das Buch in neuen Auflagen zu verteilen.
Daher ist die vorhandene Ausgabe selten geworden.

Wahrscheinlich ist es aber nur eine Sammler-Hype (das übliche Getue unter Sammlern um den Wert
nach oben zu schießen).

Also, wenn jemand dieses Buch kennt ...

Ich wäre für jede Info sehr dankbar!

Viele Grüße
Frank

PS: Schachbücher haben es mir angetan, wenn ich so eine Liste der Aktivitäten aufstellen würde ...
Schachbücher nehmen mehr als 50% bei mir in Anspruch!
Computerschach eher deutlich unter 25%.
Vielleicht nicht das richtige Forum um zu fragen aber wer weiß ...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rudolf Spielmann: Portrait des Schachmeisters in Texten und Partien

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill