Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Jonny Engine gesucht
- - By Daniel Riesner Date 2020-08-27 19:54
Hallo liebe Computerschachfans,

Ich bin auf der Suche nach der aktuellen Version von Jonny, finde allerdings nur die 4.0 Version. Mittlerweile gibt es bei TCEC ja bereits eine 8.1 Version.
Besitzt zufällig jemand von euch eine neuere Version als die 4.0 Version oder weiß jemand, wo man diese bekommen kann?

Mit besten Grüßen
Daniel
Parent - By Frank Quisinsky Date 2020-08-27 20:12
Hallo Daniel,

Jonny war lediglich in der Version 4.0 frei verfügbar, sofern ich mich erinnere über die Seite vom Schachverein des Programmierers.
Danach waren freie oder kommerzielle Versionen nicht verfügbar, zumindest mir nicht bekannt oder aufgefallen.

Die Ratinglistenbetreiber sind immer ganz wild darauf, unbekannte nicht freie verfügbare Programme zu testen (warum auch immer, damit werden seit vielen Jahren nur solche Anfragen provoziert).

Sofern Du ein langfristiges Interesse hast und gar dem Autor bei seiner Programmentwicklung helfen möchtest ...
Einfach den Kontakt suchen oder mal bei den Ratinglistenbetreibern nach der E-Mail Adresse vom Programmierer fragen.

Denke der Jonny Programmierer wird sich dann sicherlich sehr freuen!
Programmierer sind immer sehr dankbar wenn sich jemand Mühe macht.

Genau das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich, bei der Vielfalt an Möglichkeiten die wir haben.

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Jonny Engine gesucht

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill