Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish NNUE MZ
- - By Eduard Nemeth Date 2020-08-20 00:56 Upvotes 1
Marco Zebrinati ist auch sehr aktiv z.Z. Er spielt regelmäßig auch auf dem Server, auch heute beim Turnier hat er mitgespielt. Sein Lieblingskind ist z.Z. Hypnos, die Engine vertreibt er aber derzeit nur privat. Einige Wenige haben damit aber auch gespielt, auch heute. Hier gibt es dafür für alle eine aktuelle Version seines Stockfishes "MZ":

http://www.mediafire.com/file/3a348ovnka66zh2/StockfishMZ+NNUE.7z/file

Man kann mehrere Bücher einbinden, und auch u.a. "NeverClearHash" ist möglich. Ich konnte gleich meine erste Testpartie auf dem Server gewinnen, immerhin gegen einen 20-Kerne Eman 6.10. Natürlich hatte der MZ-Fish einen guten Vorteil in der Eröffnung. Der aber verflog nach einiger Zeit, und beide Engines bewerteten irgendwann 0.00. Als die letzte Minute anbrach, konnte der MZ-Fish aber wieder einen Vorteil erspielen und permanent ausbauen, was mich dann doch wunderte, lief der Eman auf mehrfach schnelleren Hardware. Fazit: Schlecht ist die Engine also nicht! Viel Spass damit.

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - By Marco Zerbinati Date 2020-08-27 17:46
Eduard I may have mistranslated the German language
But to clarify Hypnos is not for sale .. just private 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish NNUE MZ

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill