Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engines unter InfinityChess
- - By Eduard Nemeth Date 2020-07-19 08:05
Weiss jemand wie man den Engine Namen bei InfinityChess ändern kann? Ich möchte die gleiche EXE nutzen (in verschiedenen Ordnern) aber mit einer anderen Konfiguration (bzw. Netz). Mir wird beim Erstellen der Engine leider immer der gleiche Name vorgeschlagen. Unter Fritz kann ich entweder später in den Optionen den Namen ändern, bzw. schon beim Erstellen. Unter InfinityChess finde ich nichts derartiges.
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-07-20 01:08
Habe Probleme mit den Buchoptionen. Geht es nur mir so? Ich kann auf meinem Ryzen 2700 keine Buchoptionen für die bix Bücher verstellen (bei CTG Büchern ist es ja genauso). Ich möchte die Einstellung Optimal wählen, also mit Partieminimum zB. 3, aber es tut sich nichts. Es werden auch alle Züge mit nur einer Partie ausgespielt (heute im Turnier), wenn diese gewonnen oder Remis gemacht hat. Das ist ein Witz! Am Buch tut sich einfach nichts egal was ich einstelle. Kurioser Weise funktioniert es auf meinem Laptop mit i3 Prozessor (Win 10 Home) schon, aber auf meinem Ryzen 2700 (Win 10 Pro) nicht. Beim Ryzen musste ich sogar "vcredist_x86.exe" installieren damit ich das InfinityChess eigene Buchformat überhaupt laden kann. Ich weiss mir keinen Rat. So kann man keine Turniere spielen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engines unter InfinityChess

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill