Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Unglaublich was die tbs Engine für Mist produzieren können.
- - By Reinhold Stibi Date 2020-07-16 22:08 Edited 2020-07-16 22:17
Heute beim Blitzturnier spielte meine Engine Eman 5.62 im Blitzturnier im Internet

im 77.Zug g6 ???    -1.46   Tiefe 1  0  Sek. einen unglaublichen Mist.


Ich mit Weiß einem Springer und 2 verbundenen Bauern  gegen  Turm.

Im Vorzug hatte ich auch bei 0 Sek. eine Tiefe von 35  und eine Bewertung von 0.00.

Meine Engine lies einfach den Springer zum Wegschlagen stehen und stand dann nur noch
mit  2 Bauern auf verlorenem Posten.

Schon wieder so einen Mist, verursacht durch die Einstellung tbs bei Engine und GUI.
Bei Einstellung tbs nur GUI wäre so einen Mist wahrscheinlich nicht zustande gekommen.

Im 76.Zug ist man auch nicht ín einer extremen Zeitnot.



Trotzdem langte es mit 2 Siegen und 1 Niederlage zum 3. Platz nach Punkten und dem  7. Platz in der Feinwertung.

Eduard spielte ein hervorragendes Turnier mit Stockfish NNUE und erlangte mit 2 Siegen und keiner Niederlage
nach Punkten den 2. und in der Feinwertung den 4. Platz.

Aber vielleicht kann er dazu noch selber berichten.
Parent - By Reinhold Stibi Date 2020-07-17 02:17
Sehr schnell hat sich herumgesprochen dass Stockfish NNUE ein ausgezeichnetes Schach spielt.

Der Sieger des Donnerstags Blitzturnier Aleks 55 und Krakan mit dem 2.Platz sowie Eduard nach Punkten auch auf dem 2.Platz
spielten mit Stockfish NNUE.

Ich hätte auch mit Stockfish NNUE gespielt, aber meine Hardware ist dazu zu schwach. 
Meine Wahl fiel wieder auf Lc0 v0.26.0 Sergio 4300  und Eman 5.62 durch Chimera 2 und das mit Erfolg.
Gewann gleich die erste Partie und war lange Zeit auf Platz 2 auch durch einen weiteren Sieg in der 5. Runde.

Daniel Reist, Alapin verstärkt inzwischen mit seiner RTX 2060 Super auch das Lc0 Lager. Er erreichte auf Anhieb nach
Punkten auch den 2. und in der Feinwertung den hervorragenden 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Er spielte auch mit Eman Chimera und Sergio.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Unglaublich was die tbs Engine für Mist produzieren können.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill