Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cfish 11
- - By Eduard Nemeth Date 2020-07-06 03:25
Es gibt einen neuen Cfish
https://github.com/syzygy1/Cfish/releases
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-07-06 04:15 Edited 2020-07-06 04:22 Upvotes 2
Im Outskirts Forum gibt es auch die Android Versionen arm7 und arm8.

Für alle die nicht im Outskirts Forum gemeldet sind, habe ich die 64 Bit arm8 Version bei Filehorst.de hochgeladen

https://filehorst.de/d/daxJdAbl

Edit: Auf meinem Android Gerät mit Kirin 710 macht Cfish 11 auf 4 Kernen (von 8) 2700 kns. Der normale Stockfish 11 macht 2470 kns. Getestet habe ich unter Droidfish.

Die Windows Version ist für mich leider unbrauchbar weil sie nur für Intel optimiert ist unter AMD ist sie zu langsam.
Parent - - By Thomas Plaschke Date 2020-07-06 22:14
Inzwischen ist Cfish wieder auf dem Entwicklungsstand von Stockfish.
10-12% schneller als die "Referenz-Version" von der R. Korba-Seite.
... und in plain-"C" 

Viele Grüße
Th. Plaschke
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-07-07 00:17
Hier ist ein anderes Compile bmi2 und popcnt für alle die keinen Zugang zum Outskirts Forum haben.

https://filehorst.de/d/dzCaoGvg

Bei mir ist diese popcnt Version etwa 10% schneller als Brainlearn 9.0. Ob sich das lohnt? Brainlearn sollte die bessere Engine sein. Ich teste Brainlearn 9.0 soeben auf dem Server, spielt gut.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cfish 11

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill