Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / TCEC/S18: 1. Liga gestartet
- - By Michael Scheidl Date 2020-05-19 07:54 Upvotes 3
Nach einem mäßig amüsanten Intermezzo hat die erste Liga endlich begonnen.

https://wiki.chessdom.org/TCEC_Season_18_Engines#League_1

Nun auf 45m+5s und 8-Züge-Vorgabevarianten. Dabei sind u.a. Fritz 17_20200130, Fire, Scorpio oder Booot. Einer Umfrage https://strawpoll.com/6x85197p/r zufolge favorisieren die Zuseher Scorpio und Fire; ich ziehe aufgrund guter früherer Eindrücke auch rofChade in Betracht.

P.S. Die neue Zeile im Enginefenster unter den Enginebewertungen zeigt Mobilitätszählungen.
Parent - By Jörg Oster Date 2020-05-19 12:04
Danke mal wieder für die Info!

Für Scorpio könnte es eng werden.
Neben Fire und rofChade muss man auch Xiphos auf der Rechnung haben.
Die anderen sind noch ein gutes Stück weg von denen.
Parent - By Tobias Lagemann Date 2020-05-24 06:15
Hallo Michael,

und, voila, rofChade ist aufgestiegen. Dein "ziehe ... in Betracht" war der richtige Zug.

Scorpio hat sich als zu schiedlich-friedlich erwiesen.

Überhaupt eine sehr kompakte Gruppe. Mit +5 ist selbst Fire kein Überflieger.

In der Premier Division wird es für Fire und rofChade sehr hart werden.

Viele Grüße
Tobias
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / TCEC/S18: 1. Liga gestartet

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill