Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Lustig heute auf Playchess 2
- - By Horst Sikorsky Date 2020-05-08 22:54
Endlich mal eine lösbare Aufgabe ... da haben wohl die 7 Steiner auch etwas gebracht. und Holländisch traut sich keiner

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-05-08 23:18
Cool, habe die Partie soeben nachgespielt. Das ist die richtige Strategie mit Lc0. Werde f5 nun auch ins Buch aufnehmen. Die Stellung bleibt schön geschlossen und Lc0 kann Druck auf der Königsseite aufbauen. Klasse gespielt. Das Endspiel zu gewinnen war grosse Kunst. Ja, ohne Datenbanken ist das kaum machbar. Hatte selbst vor nicht allzu langer Zeit so ein Endspiel mit Springer. Ich sah in den Datenbanken einen Gewinn des Springers, jedoch ausserhalb der 50 Züge, die Partie endete Remis dank der Datenbanken.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-05-08 23:23
Bin heute leider zu spät, wie ich sehe hast du heute mit Fat Fritz beim Turnier tolle 10 Punkte geholt. Klasse, für eine 2060 GPU ist das spitze
Parent - By Horst Sikorsky Date 2020-05-09 01:20
nein Fatfritz hat gegen Türky verloren und ich bin auf Eman Chimera FS gewechselt. (habe dann erst Gewonnen)
Holländisch ist gegen die Starken schon Riskanter.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Lustig heute auf Playchess 2

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill