Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zeit zum ausprobieren -> LC0 v0.25.0
- - By Tom Paul Date 2020-04-28 23:07
Am besten nicht ohne Syzygybases verwenden, sonst zieht die Engine in gewonnener Stellung so lange hin und her bis das Remis steht.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-29 00:32
Der Server wäre doch die ideale Plattform. Für mich inakzeptabel weil ich meine Time Parameter nicht einstellen kann, aber du hast doch tolle Hardware, wäre echt klasse dich wieder zu sehen.
Parent - By Tom Paul Date 2020-04-29 07:55
Ja aber dann müsste ich wieder einen Account anlegen usw. und das ist mir zu umständlich.
Es gibt noch zig andere Möglichkeiten zum testen;)
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zeit zum ausprobieren -> LC0 v0.25.0

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill