Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Mitteilung in privat - senden und antworten - wie geht das wieder ?
- - By Reinhold Stibi Date 2020-04-28 22:07
Hier im Forum gibt es glaube ich die Möglichkeit eine Mitteilung an ein Forummitglied privat zu machen oder zu antworten.

Mir ist nicht mehr bekannt wie das geht.

Kann mir jemand das erklären ?
Parent - - By Peter Martan Date 2020-04-28 22:42
Hat ohnehin funktioniert, Reinhold.
Parent - - By Horst Sikorsky Date 2020-04-28 23:36
einfach auf den Nahmen klicken und dann auf Nachricht senden klicken 
Parent - By Peter Martan Date 2020-04-29 00:03
Ich weiß, Horst, danke.
Parent - - By Roland Riener Date 2020-04-29 09:31
Reinhold, du erstaunst wieder mal. Du hantierst souverän mit Netzen und spielst in Maschinenräumen - und dann fragst du nach den simpelsten Sachen.
Parent - By Reinhold Stibi Date 2020-04-29 09:43
Ja Roland, das kann vorkommen weil ich das noch nie von mir aus

gemacht habe.

Wenn man es weiß ist es kinderleicht; ich darf es nur nicht vergessen.

Viele Grüße

Reinhold
Parent - - By Peter Martan Date 2020-04-29 09:46
Roland, schuld bin ich, weil ich nicht gleich geantwortet hatte. Und angefangen hatte auch ich, sodass der Zweifel an der Vorgehensweise dadurch irgendwie begründet war.
Sorry, Reinhold, mittlerweile ist aber eh alles klar, ja?
Hast du mein Email bekommen?
Parent - By Reinhold Stibi Date 2020-04-29 10:04
Peter, dein E-Mail habe ich bekommen.

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.

Deine Erklärung war gut und ich habe sie auch kapiert. Aber es könnte auch sein, dass ich
mich vertippt habe und deshalb die Antwort von mir fehlgeschlagen ist.

Viele Grüße

Reinhold
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Mitteilung in privat - senden und antworten - wie geht das wieder ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill