Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eman-Engines
- - By Reinhold Stibi Date 2020-04-28 08:18
Ich hätte gerne die Eman-Engines.

Habe bisher nur die Version 4.00 die ich im Internet downloaden konnte.

Die Version 4.30 nimmt mein Computer nicht auf; weder bei Fritz noch bei SchredderGUI.
Bei Shredder kommt die Meldung: Ist keine UCI-Engine.

Die Infinity Registrierung klappt bei mir nicht.

Bei phpBB klappte es. Wollte Kontakt zu dem Programmierer  Khalid Omar aufnehmen aber es
klappte bisher nicht.

Wie kann ich den Kontakt aufnehmen ? und um Übermittlung der Eman-Engines bitten.
Parent - By Kurt Utzinger Date 2020-04-28 08:43 Edited 2020-04-28 08:50 Upvotes 1
Reinhold Stibi schrieb:

Ich hätte gerne die Eman-Engines.

Habe bisher nur die Version 4.00 die ich im Internet downloaden konnte.

Die Version 4.30 nimmt mein Computer nicht auf; weder bei Fritz noch bei SchredderGUI.
Bei Shredder kommt die Meldung: Ist keine UCI-Engine.

Die Infinity Registrierung klappt bei mir nicht.

Bei phpBB klappte es. Wollte Kontakt zu dem Programmierer  Khalid Omar aufnehmen aber es
klappte bisher nicht.

Wie kann ich den Kontakt aufnehmen ? und um Übermittlung der Eman-Engines bitten.


Hallo Reinhard
Bin zwar bei Infinity Chess wie auch im Forum registriert. Aber Kontaktaufnahme mit
Autor von Enman funktioniert erst, wenn man X-Beiträge im Forum gepostet hat. Und
diese Beiträge müssen vorerst "abgesegnet" werden, bevor sie freigeschaltet werden.
Das ist mir alles zu blöd ... es geht auch ohne Enman. Und die Infinity Chess GUI lade
ich mir nicht herunter, da diese den Flash Player voraussetzt und mit dem will ich
auf meinem Rechner nichts mehr zu tun haben. Versteh das ganze Theater mit
Eman nicht. Entweder ist eine Engine öffentlich oder privat, aber nur öffentlch
aufgrund eines "Bettelbriefes" dünkt mich komisch.
Gruss
Kurt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eman-Engines

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill