Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eman Chimera Installation
- - By Rainer Maikowski Date 2020-04-23 00:53
Wenn ich Eman Chimera aufrufe und dann 2 engines konfiguriere (die 2. z.B. ab Zug 60), dann soll ich danach "Create Eman Chimera Engine". Dazu soll ich einen Namen für die Engine (also z.B. Eman Chimera) und dann einen Pfad angeben. Was ich immer ich da angebe (z.B. den Pfad, in dem die Eman Chimera.exe liegt), ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
R.Maikowski
Parent - - By Rainer Maikowski Date 2020-04-23 01:21
Wenn ich eine höhere Ebene für den Pfad angebe geht es. Allerdings werden die bei der Erstellung konfigurierten Daten, was die Threads angeht, nicht übernommen. Eman Chimera startet immer nur mit einem Thread.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-23 02:50
Wenn Du mit Chimera eine neue Engine aus zwei (oder mehr) Engines kreierst, musst du unter "configure" die jeweilige Engine für sich konfigurieren. Dort siehst du alle Parameter der Engine, und dort setzt du auch die Anzahl der Threads mit der diese Engine später laufen soll.

Wenn dann unter Fritz nur ein Thread angezeigt wird, spielt das keine Rolle. Es wird mit den Parametereinstellungen gespielt wie du es unter "configure" eingestellt hattest.
Parent - - By Rainer Maikowski Date 2020-04-23 11:30
Danke für die Antwort. Dann stimmt bei mir alles.
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-04-23 12:14
Ja. Bei Lc0 ist es am Besten mit der lc0.config zu arbeiten. Da werden alle Einstellungen automatisch aus der lc0.config übernommem.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eman Chimera Installation

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill