Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / TCEC Archiv
- - By Rainer Maikowski Date 2020-04-09 12:37
Wie erhalte ich die Partien eines events in für die GUI lesbarer Form? Es erscheint nur eine Notationswüste mit allen Partien, die aber nicht als PGN-Datei lesbar ist.
R.Maikowski
Parent - By Michael Scheidl Date 2020-04-09 16:12
Bei mir in Fritz 15 wird beispielsweise der Download für das S16-SuFi, nach Entzippen natürlich, einwandfrei gelesen bzw. geöffnet, technisch gesehen.

Allerdings sind die Partien gewaltig mit Kommentaren - offenbar sämtlicher Engineoutput je Zug usw. - beladen. Ich kann zumindest in dieser Fritzversion (noch?) nicht eine ganze PGN- oder auch CBH-Datenbank auf einmal entkommentieren. Es geht für einzelne geladene Partien: Rechtsklick in die Notation und dann vom Kontextmenü.

Bei den Norm Pollock-Tools für PGN ist auch eines zum Entkommentieren dabei,

http://www.nk-qy.info/40h/

aber das sind Kommandozeilentools und ein Antivirus könnte wegen eines ungewöhnlichen Laufzeitpackers meckern...

P.S. Es gibt viele GUIs aber ich habe einfach angenommen, daß Du Fritz meinst.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / TCEC Archiv

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill