Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Leela-Fun.ctg
- - By Eduard Nemeth Date 2020-04-08 18:54 Edited 2020-04-08 19:02
Ich habe ein kleines Buch für Lc0 erstellt im CTG Format (Leela-Fun.ctg). Es ist aus über 5000 Partien der besten Onlinespieler (PlayChess und Infinity Chess) erstellt worden, aus den Jahren 2019 und 2020. Die Buchtiefe beträgt 20 Züge, jeder kann das Buch jedoch nach seinen Wünschen begrenzen. Ich würde mich freuen wenn jemand damit online spielen würde der eine einigermassen gute Hardware hat. Nicht meckern über die Varianten, das sind eben solche die von Leela-Spielern bevorzugt werden. Bitte gebt in diesem Thread Report. Danke!

Ich würde zunächst mit der Einstellung optimal spielen (Turnierbuch) und sollte es zu schmalspurig sein dann das Partieminimum von 3 auf 2 runtersetzen.

Downloadlink:

https://filehorst.de/d/dGmqqlpk

Den Downloadlink gibt es in Kürze auch auf meiner Homepage unter Downloads. Viel Spass!
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-08 20:39
Eine interessante Einstellung wäre auch, das Buch auf nur zB. 3 bis 5 Züge zu begrenzen die Breite zu erweitern und das Partieminimum auf 1 herunterzusetzen. Dann wird alles gespielt was LcO gespielt hat, und bei geringer Buchtiefe ist das Risiko überschaubar. Man kann also viel Spass haben. Ich würde auch eigene Lc0 Partien importieren.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-08 20:58
Erster Eindruck vom Server. Nach 6 Remis spielt Eman gerade gegen ein Lc0 Monsterle von dem auch etliche Partien implementiert sind. Freiwillig mōchte ich so eine Stellung mit Stockfish gegen Lc0 nicht haben daher ist es schōn anzusehen wie Lc0 jetzt als Gegner agiert. Kleiner Vorteil aber nachhaltig. Mich retten aber die 7 Steiner, Eman zeigt 0.00 an.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-08 21:52
Ach ist das Buch interessant. Was die Lc0 Spieler so mōgen!!? Jetzt muss Eman die dritte Seeschlange in Folge erleiden. Die erste mit Weiss Remis gehalten, die zweite mit Weiss verloren nach ewig langem Geschiebe. Und bei der dritten gibt es ein glückliches Remis im 7 Steiner, Lc0 als Gegner sah sich schon +3.64 vorne. Jetzt hätte ich gerne selber 2x RTX 2080 Ti, dann würde es Spass machen.
Parent - - By Heinz Hagenstein Date 2020-04-08 22:27
Ich habe das Buch gegen mein Buch antreten lassen,die vierte Partie verlor das Minibuch,aber ich sehe schöne Partien.
das Turnier geht weiter.5 m+2s.

Gruß Heinz
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-04-08 22:32
Das Buch ist für Lc0. Hast Du damit gespielt oder mit Fish gegen Fish?
Parent - By Heinz Hagenstein Date 2020-04-09 17:06
Ich habe das übersehen das das Buch für Lc0 gedacht ist.

Gruß Heinz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Leela-Fun.ctg

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill