Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Abstimmungen werden reglementiert
Poll Abstimmungen werden reglementiert
Das war lange überfällig. 2 29%
Jetzt werden schon hier die Grundrechte eingeschränkt. 1 14%
Volle Ablehnung, ich will weiter Umfragen starten können. 1 14%
Da sollte man nochmal eine Nacht drüber schlafen. 3 43%
- - By Florian Wieting Date 2020-04-01 17:46 Upvotes 1
Liebe Foristen,

wie ich aus gesicherter Quelle erfahren habe, werden Umfragen in diesem Forum in Zukunft von einer Freischaltung durch die Moderatoren abhängig sein.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Florian
Parent - By Wolfgang Battig Date 2020-04-01 17:54 Edited 2020-04-01 17:57 Upvotes 1
Leider (!!) nur ein Aprilscherz. Angesichts der wiederkehrenden dümmlichen Trollumfragen eines TP ein Jammer
Parent - - By Thomas Müller Date 2020-04-01 20:15 Upvotes 3
hmmm..ok ich schlaf mal drüber 
Parent - By Peter Martan Date 2020-04-01 21:29
Genau, morgen schaut das wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus.
- By Peter Weise Date 2020-04-01 19:50
Bei ein bis zwei Wortmeldungen pro Abstimmung ist das doch vollkommen Banane. Wer nicht will der muß auch nicht!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Abstimmungen werden reglementiert

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill