Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Millenium King Performance M830
- - By Benno Hartwig Date 2020-03-31 07:34
Bei Amazon hat jemand eine recht schöne, ausführliche Rezension zum Millenium King Performance M830 geschrieben.
Vielleicht interessiert dieses Gerät ja jemanden.
Und der Text kommt mir nicht vor wie eine Millenium-gesteuerte Verkaufsaktion. (Ok, vielleicht bin ich ja auch naiv)
Parent - - By Detlef Uter Date 2020-03-31 07:56 Upvotes 1
Sie an, gibt ja doch noch mehr, als lc0 mit seinem
Fischerdorf voller Netzten und Stockfish und Konsorten.

 
Parent - - By Benno Hartwig Date 2020-03-31 08:12
Gerade dieses Gerät kommt mir vor wie ein ganz gelungener Kompromiss zwischen
- doch schon ein recht ansprechendes Gerät
   (diese häufigen super-billig-Figurensätze auf zu kleinen schwarz-weißen, aber futuristischen Plastikkistchen reizen mich nicht zum anfassen und spielen)
- aber nicht wirklich zuuu teuer

Für das praktische Spiel bietet der Rechner sicherlich genug Power.
(und gerade für mich ganz sicherlich allemal!!!)
Und genau dafür, und nicht für Analysen oder so, ist er ja wohl auch gedacht.
Parent - By Detlef Uter Date 2020-03-31 08:39
Völlig richtig,

bevor die PCs so sauschnell  wurden, hatte ich bestimmt so
um die 2 Dutzend von diesen Schachdingern, die man sogar
physisch anfassen konnte, und mit denen man so richtig wie
gegen Menschen spielen konnte, zumindest wenn mann die
wunderschönen Holzbretter in Turniergröße benutzte.

Und - anfangs konnte ich gegen diese Dinger auch noch
gewinnen, und später noch ab und zu den Kisten ein Remis
abtrotzen.

Ja - das wahren noch Zeiten! 
- By Reinhold Stibi Date 2020-03-31 09:57
Dieser Schachcomputer ist super und mit 350 EUR sehr preiswert; macht auch einen sehr wertigen Eindruck.

Das Programm The King ist Spitze; hat einen sehr dynamischen Spielstiel und ist von der Spielstärke vollkommen
ausreichend.

Habe bereits das größere Gerät mit den Leuchtdioden und der automatischen Figurenerkennung und bin begeistert.
- - By Mythbuster Date 2020-03-31 17:51
Wen es interessiert ...

Meine Review: https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=6123
Die Preview (Prototyp): https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=6022
Der allgemeine Thread: https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=5938

Da gibt es alles, was das Herz begehrt: Fakten, Fotos, Partien ...
Parent - By Benno Hartwig Date 2020-03-31 21:15
Wunderbare, anschauliche Texte!
Danke!!!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Millenium King Performance M830

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill