Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Geld in RTX investiert? Blöd gelaufen :-D (locked)
- - By Michael Scheidl Date 2020-03-28 16:57
Nvidia Ampere!

( googlen könnt ihr selber )
Parent - By Maximilian Friedrich Date 2020-03-29 00:23 Upvotes 5
Ich lese da "Ende 2020", ob nun NVIDIA oder AMD, vorläufig also eher Miliampere.
Zu früh oder spät ist man bei Computerkauf doch immer, noch während man das Zeug nach Hause trägt, ist es schon veraltet....
Bevor ich jetzt meine RTX schluchzend aus dem Fenster werfe, tröste ich mich damit, dass ich mir auch nicht jedesmal ein neues Auto kaufe, wenn ich auf der Autobahn überholt werde.
Parent - - By Benno Hartwig Date 2020-03-29 07:03 Edited 2020-03-29 07:08

> Geld in RTX investiert? Blöd gelaufen


Hatte denn schon jemand dafür bezahlt ???
Dass Vorfreude enttäuscht wird, gehört ja nun sicher zu den unwichtigsten Auswirkungen von Corona!
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-03-29 07:41
Mir scheint, da sind Einige neidig.
Parent - - By Thomas Lagershausen Date 2020-03-29 10:45
Ich bin heutzutage nur neidisch auf Menschen denen eine Beatmungsmaschine an ihrem Krankenhausbett sicher ist.
Parent - By Reinhold Stibi Date 2020-03-29 10:51
Dann ist es ja recht, sei froh wenn du keine benötigst.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Geld in RTX investiert? Blöd gelaufen :-D (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill