Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Brainfish und Cerebellum_books im engine-match unter Fritz 17
- By Rainer Maikowski Date 2020-03-10 13:06
Ich habe zwei verschiedene Cerebellumbücher in Brainfish geladen und möchte ein enginematch, z.B. mit Lc0 starten.
Wie stelle ich unter Fritz17 ein, dass die die Cerebellumbücher im match verwendet werden?
Buch benutzen anklicken oder nicht?
Buchwahl frei lassen? Er soll ja mit den intern angegebenen Büchern arbeiten.
Bei meinen bisherigen Einstellungen fängt brainfish im match sofort an zu rechnen und benutzt das Buch nicht.
Spiele ich selbst ein match gegen Brainfish unter Fritz17 und Stelle eine Stufe (z.B. Bltz) ein. Greift er sofort auf seine Eröffnungsbücher zu.
Kann jemand helfen?
Rainer M.
- - By Heinz Hagenstein Date 2020-03-10 14:15
Beim Engine laden\Eigenschaften\Engine Parameter\sind unter Bookfile die Bücher 1 und 2 eingetragen???,
wenn nicht dort die Bücher 1+2 mit Pfad eintragen und abspeichern.
Bei Neustart das gespeicherte neu laden.

Gruß Heinz
Parent - - By Rainer Maikowski Date 2020-03-10 15:09
Vielen Dank. Die Bücher sind in den Einstellungen unter bookfile 1und2 geladen.
Aber bei meinen Einstellungen nutzt brainfish sie im Engine Match nicht??
Rainer M.
Parent - By Rainer Maikowski Date 2020-03-10 15:31
Nach wiederholten Versuchen geht es plötzlich?!
Rainer M.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-03-10 15:32
Und wie ist es wenn du selbst kurz gegen die Engine spielst, 5+0 oder so (das CTG Buch muss abgeschaltet sen). Zieht die Engine dann aus dem internen Buch?

Edit: Ok hat sich erledigt.
Parent - By Rainer Maikowski Date 2020-03-10 15:42
Dann geht es, habe ich doch geschrieben. Aber jetzt klapp s plötzlich auch im match-modus.
Rainer M.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Brainfish und Cerebellum_books im engine-match unter Fritz 17

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill