Nachdem ich unter Droidfish diese Engine laufen liess und dann versucht hatte statt <bouild in> manuell ein Netz einzustellen und danach wieder auf intern stellte, läuft die Engine nicht mehr, bzw. sie hängt sich auf ohne zu rechnen. Auch eine neue Deinstallation/Installation der apk half nicht mehr. Droidfish lässt die Engine nicht mehr rechnen. Die Engine rechnet nicht mehr. Wer kann, sollte besser manuell alles machen.
Ich empfehle hier die open blas zu nehmen
https://github.com/LeelaChessZero/lc0/wiki/Running-lc0-on-Android-with-a-chess-GUI#get-lc0-for-androidDa kann man den Pfad zu einem selbstgewählten Netz wählen. Ausserdem kann man die Engine auch umbenennen, das mache ich immer. So kann ich mehrere Netze laufen lassen ohne etwas wieder ändern zu müssen.
Beispiel:
Netz 128x10
Ich benenne die engine Datei im uci Ordner um in Lc0-128x10. Dann editiere ich die Engine und gebe den genauen Pfad an zum 128x10 Netz.
Beispiel 2:
Ich erstelle ein Duplikat der Engine Datei (in irgend einem anderen Ordner), benenne die Datei als Lc0-Fat Fritz um. Usw.
Im Droidfish Ordner ist nun zu finden
Lc0-128x10
Lc0-Fat Fritz
Das ist auch tausendmal besser.