Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / S17 - Playoff for DivP
- - By Benno Hartwig Date 2020-03-07 12:08
Bei TCEC läuft jetzt: S17 - Playoff for DivP

Gesehen habe ich jetzt bei Season 17:
- Qualification League
- League 2
- League 1 CPU

und habe jetzt mit Spannung erwartet:
- League 1 NN

und dann eben:
- S17 - Playoff for DivP

Habe ich da was falsch verstanden
oder nicht mitbekommen???
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-03-07 12:30
Wer kann aufklären?
Ich dachte auch dass es eine Quali gibt für NN. Erwartet habe ich da ua. Leelenstein, Fat Fritz usw. Jetzt aber sehe ich ChessFighter und Scorpio in einer Quali mitsamt einiger AB Engines.
Parent - By Klaus S. Date 2020-03-07 14:06 Edited 2020-03-07 14:17
Zitat:
NNL1 entfällt mangels mehr als zwei kandidaten.

https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=128357#pid128357
- - By Benno Hartwig Date 2020-03-09 13:09 Edited 2020-03-09 13:11
10 Partien hat jetzt jeder gespielt,
also je einmal mit weiß und schwarz gegen jeden Gegner.
Halbzeit sozusagen.
Und es steht:

1  Fire 021819         10  7.0
2  KomodoMCTS 2499.00  10  6.5
3  ScorpioNN 3.0.7     10  5.0
4  rofChade 2.214      10  4.5
5  Ethereal 12.00      10  4.5
6  ChessFighter 3.2    10  2.5


Die ersten vier kommen weiter.
ChessFighter scheint überfordert, aber wer von den anderen Fünfen (ok, eigentlich: Scorpio, rofChade, Ethereal) dann zu den ersten Vieren gehören wird, ist wohl noch sehr offen.

PS:
Ich vermute, als man plante diese eigenständige NN-League-1 zu spielen, hatte man wohl an eine deutlich größere Anzahl von NN-Kandidaten gedacht.
Weiß wer hier Näheres? Gab es technische Probleme mit anderen? Oder gab es einfach nicht solche Kandidaten? Sonstwas???
Parent - By Michael Scheidl Date 2020-03-10 12:37
Nach 14 von 20 runden sieht es weiterhin gut für ScorpioNN aus.

Was sonstige NNs betrifft, habe ich nichts mitbekommen. Die sonstigen mir bisher bekannten sind bereits fix für DivP qualifiziert. Fat Fritz wiederum wird offenbar nur als eines von mittlerweile mehreren netzen betrachtet, doch Lc0 tritt nicht mehrfach an (außer vielleicht mit der cpu-version nächste saison).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / S17 - Playoff for DivP

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill